[ 1116A ] zeigt ein Bild aber Ton im Menü [gelöst]

    • [OFW]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [ 1116A ] zeigt ein Bild aber Ton im Menü [gelöst]

      Guten abend,

      die Konsole ließ sich mit 6.2 initialisieren und im Servicemenü hab ich ein Bild gehabt.
      Nach dem Neustart hör ich die Einrichtung bzw kann hören wie navigiert werden kann, aber habe kein Bild auf dem TV.
      Die Option im SM "change resolution" brachte keinen Erfolg.

      Die HDD war defekt und musste initialisiert werden.

      Jemand eine Idee?

      Gruß :lachende:


      ####### edit ######
      Nach einem erneuten Besuch im SM und dem Neuaufbau der Datenbank ging dann auch die Einrichtung. :thumbup:
      ##### edit ende #####

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baldur ()