Lego City Undercover (Bonusmission nicht spielbar)

  • Hallo


    Ich habe bei Lego City Undercover endlich 99,9 Prozent des Spiels abgeschlossen. Mir fehlt nur noch die Bonusmission für die 100Prozent.


    Ich habe den Code in der Polizeistation eingegeben aber es passiert nichts. Ich habe 2 Codes versucht.


    Der 1 Code N7NN4F9 ging beim ersten mal aber da fehlte mir noch ne Aufgabe. Jetzt funktioniert er garnnicht mehr.


    Ich hoffe welche haben das auch gespielt weil es kotzt mich an.


    Beste Grüße

  • Hi :)


    ich habe es gespielt und ich habe 100 %.


    hast du akke fahrzeuge, charaktäre, etc. gekauft ?


    kannst du mir die codes für die bonusmission mal geben ? dann teste ich es bei mir.


    die bonusmissionen sind die drei garagen an der polizeistation, wenn ich mich recht erinnere.


    jeder code öffnet eines der drei rolltore.


    Gruß ...


    EDIT: ok, es sind nur zwei tore. die codes habe ich gefunden und eingegeben, aber, wie du schon festgestellt hast, die tore öffnen sich nicht (mehr). ich forsche weiter

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

    Einmal editiert, zuletzt von WoodyWoodpecker ()

  • also, ich habe eben ein vid auf YT gesehen. im ladebildschirm gab Frank Honey den tipp, man solle auf der karte :xboxy: drücken, dann würde man unvollendete missionen sehen.


    :xboxy: ist klar, ist XBox, aber wie wärs mit :_dreieck: ?


    bei mir passiert da nichts, weil ich nunmal schon 100 % habe. daher kann ich es so nicht gegenprüfen.


    EDIT: ich habe jetzt mehrere vids gesehen. bei denen ist zwischen den beiden rolltoren an der säule ein compuper.
    der ist bei mir aber nicht da und leider erinnere ich mich auch nicht, ob er jemals da war.


    EDIT 2: ich erinnere mich jetzt, wenn man :_dreieck: drückt, wird in den bezirken alles angezeigt, wieviel man wovon gesammelt hat.
    geh mal wirklich jeden bezirk durch und guck mal, ob du nicht irgendwo was vergessen hast.
    ich hatte auch 99,9 %. mir fehlte ein verdammter ... weiß ich nicht mehr ... gefunden habe ichn nur mithilfe eines YT-Videos, welches ich wirklich genauestens nachvollzogen habe.


    EDIT 3: ich habe bis eben rumprobiert, verschiedene codes, verschiedene verkleidungen, ich habe keinen weg gefunden, die tore erneut zu öffnen.
    jedoch habe ich in einem vid gesehen, daß nur ein tor offen war. da wäre zu vermuten, daß eine bonusmission erfolgreich abgeschlossen wurde.


    ich denke daher folgendes: du hast beide bonusmissionen erfolgreich beendet und dir fehlt irgendwas anderes.
    ein char nicht gekauft, ein fahrzeug, einer der großen bonussteine, eins der 5 specials. irgendwas kleines.
    sorry, mehr ideen habe ich einfach nicht. :(


    Nochmal Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

    3 Mal editiert, zuletzt von WoodyWoodpecker ()

  • warst du auch mal im polizeirevir ? im keller ? an einem der 'schalter' kann man ja Charaktäre kaufen.


    es liegt mir fern, dich zu nerven, aber was anderes fällt mir nicht ein.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • :rolleyes:


    Gruß ...


    Ich habe meinen fehler endeckt. Auf der Apolloinsel fehlt mir im Level noch ein Charakter

    und da bist du ganz allein drauf gekommen :?: du bist ja ein ganz helles köpfchen :respekt:

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

    Einmal editiert, zuletzt von WoodyWoodpecker ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!