[Support] Switch Custom Themes

  • Momentan befinde ich mich auf der neuen Atmosphere XL 0.9.4 (a750e55f)


    Die FW der Switch ist auf FW 9.0.1 Habe den NxTheme Installer auf der aktuellen 2.1 Version. Beim start auch erfolgreich das Home Menü extrahiert und auch der "theme" Ordner wurde erstellt. Sobald ich aber das nxtheme in den themes Ordner kopiere und dann manuell auf dem NxInstaller auswählen will, kommt ein schwarzer Bildschirm mit diesen Fehlercode 2168-0002 und dem Hinweis das sich die Switch durch längeres drücken des ON/Off Buttons neustarten lässt, oder kann das sein das das "Theme" noch nicht angepasst wurde?

  • Wäre möglich... Kann auch sein dass mit dem Theme allgemein etwas nicht stimmt. Ich kann es dir bei Gelegenheit auf verschiedenen FWs testen, PN oder hier anheften. :)

  • Es handelt sich um dieses Theme.


    Switch Custom Themes


    Wäre wirklich nett von Dir, wenn du da mal raufschauen könntest, finde das Theme echt gelungen und würde dieses gerne nutzen.



    @Nachtrag vom 14:


    Habe den Fehler zwischenzeitlich lokalisieren können und nun läuft alles einwandfrei. Der Fehler lag darin das ich das Theme über USB Kabel von meinen Mac herübergezogen habe. Nachdem ich aber das ganze über FTP gemacht habe funktioniert alles einwandfrei.




    Edit by psXtools.de: Vollzitat entfernt

  • @Deviance1234 Ahhh der gute alte Mac ArchivBit Fehler... Super das es geht, danke für die Rückmeldung! :)

  • Du musst das Theme, um es auch im SX OS nutzenzu können, in eine zweite Ordner-Struktur kopieren - und zwar nach sdmc:/sxos/titles/

  • Ist aber gefährlich so... Kann zu Problemen führen mit dem booten... Wenn nicht die gleiche FW oder Entrance Fehler unter SXOS. Besser einfach das Theme unter SXOS nochmals mit dem Themeinstaller installieren

  • Guten Morgen folgendes Problem Mein Kumpel wollte einen andere theme installieren bzw lockpic aus einer theme und homepic von einer anderen. Er hat die theme über hbshop geladen und installiert. Nach dem die Konsole gesagt hat JO mach mal Neustart kommt nur noch Fehler Code.

    Er schaltet sie ein sxos Logo erscheint nintendo Zeichen erscheint und das switch Symbole. Dann kommt der sx os Fehlercode Bildschirm. Er hat jetzt alle Themen gelöscht über dem PC. Hat sämtliche Ordner neu auf gespielt auf die sd bis auf den content Ordner. Fehlercode besteht weiterhin. Hat jemand eine Idee auf die schnelle.


    P. S switch lite mit core

  • Guten Morgen folgendes Problem Mein Kumpel wollte einen andere theme installieren bzw lockpic aus einer theme und homepic von einer anderen. Er hat die theme über hbshop geladen und installiert. Nach dem die Konsole gesagt hat JO mach mal Neustart kommt nur noch Fehler Code.

    Er schaltet sie ein sxos Logo erscheint nintendo Zeichen erscheint und das switch Symbole. Dann kommt der sx os Fehlercode Bildschirm. Er hat jetzt alle Themen gelöscht über dem PC. Hat sämtliche Ordner neu auf gespielt auf die sd bis auf den content Ordner. Fehlercode besteht weiterhin. Hat jemand eine Idee auf die schnelle.


    P. S switch lite mit core

    Einfach mal nur die boot.dat auf die Fat32 formatierte Sd Karte kopieren und dann direkt mal versuchen zu starten... Sollte das nicht klappen evt mal ins SX OS Menü zu booten mit VOl + und Power.. Klappt das nicht evt brick vom SX Core dann über PC ei. Reflash nötig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!