[Support] Switch Custom Themes

  • @pillemats Nein, gehört in richtung Warez da die Themes copyright Zeugs beinhalten... Es wird aber an einer Open Source Lösung gearbeitet! Vielleicht später... Leider alles nur über Discord! Anleitungen dürften hier sicher auch gepostet werden! ;)

  • @Sandmann Erster Beitrag aktualisiert :D Kannst loslegen...

  • Sorry, aber das Theme Layout ist nicht von dir, ev. hast du das Hintergrundbild geändert, mehr nicht. Suchmememanyskill sollte für seine Layouts immer erwähnt werden, ist ne ziemliche Arbeit so ein Layout zu erstellen.
    Nicht böse gemeint... ;) Aber ich weiss wie es ist, hab schon paar Tage für meine drei Layouts gebraucht...


    https://psxtools.de/index.php/…witch-Custom-Theme-Tools/

  • Wie gesagt nicht böse gemeint, und ich bin dafür das nxtheme Format zu benutzen, weil auch einfacher zu handhaben als das autotheme Zeugs... Und auch legal das zu sharen
    Ich kann das schon für dich testen aber oben sind keine Links von den nxtheme Files... ;)



    Meins 2row grund Layout ist nicht von zaigenshi, damit hatte ich nur Probleme! (Touch oder Joycon Navigation funktioniert nicht richtig)


    Ist eins von X-MAN als Grund Layout und der entrance ist natürlich von Suchmeme...

  • @hitman43 OK, kann es aber erst morgen testen, kein Problem mach ich doch... ;) Dann kommt hoffentlich endlich ein bisschen Bewegung in die Theme Sache hier :thumbup:

  • Hallo ich bekomme das mit dem hintergrund ändern nicht hin und habe ein paar fragen.
    Erstmal würde ich gerne meine Sd neu einrichten mit der CFW KosmosV117 welche dateien muss ich von meiner Sd löschen?
    Ich würde aber gern meine Installierten Spiele alle behalten und welchen Payload brauche ich dann für die Handy app rekado?


    Danch würde ich dann noch einmal von vorn beginnen.

  • Was geht denn nicht mit dem Hintergrund? SwitchThemeInjector starten, szs file öffnen (Je nach FW common oder residentmenu), mit dds Bild patchen, dann das neue file auf die SD packen, fertig


    Zum andern bitte im Kosmos Thema schreiben...

  • Residentmenu ist für das Layout im Hauptmenü, entpacken, dann die Files mit wexos bearbeiten... Schau dir auch das Layout tut von suchmeme an, ist gut beschrieben mit Bildern. Ist im ersten verlinkt...

  • Super Leute! Danke :D Aber bitte schreibt jeweils den Ersteller des Layouts auch hin, in dem Fall Suchmememanyskill. Nur die Hintergrundbilder zu ändern und mit dem Layout zu patchen ist keine grosse Sache, und dank exelix11 seinem Tool easy. Aber die Layouts zu erstellen ist ne riesen Arbeit und sollte gewürdigt werden! ;) :comm:

  • Danke :) Habe gerade noch den ersten Beitrag mit den Anleitungen überarbeitet wie das ganze mit den .nxtheme Dateien zu handhaben ist. Und wie die Theme Dateien easy gedumpt werden können. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!