[Support] Switch Custom Themes

• [Switch]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also ich sehe es so, was mit open Source gemacht ist und kein Nintendo Code enthält ist auch legal. Also auch die selber erstellten NSPs.

Das gleiche mit nxtheme files die enthalten kein Nintendo Code, nur die szs files...

@seeWood Verstehe nicht ganz, wenn du orginal Theme willst musst du ja nichts patchen... Oder willst du mein two row mit dem grauen Hintergrund? Aber wie gesagt geht nur mit CFW.
    • @seeWood welches willst du? psxtools.de/index.php/Thread/7…?postID=755366#post755366

System oben rechts, unten rechts oder unten mitte? Kann dir ein nxtheme mit meinem Layout ohne Hintergrund und HBL Symbol machen...
      Sind aber 12 Symbole... :)

The post was edited 1 time, last by storm21 ().

• Hier fehlt das all apps Icon...
      Also Layout werde ich nicht extra ändern, das all apps icon ist halt bei mir im System mitte integriert. Nehme an du willst deshalb das mit dem System unten mitte? Game Icon eckig und mit orginal System Icons
    • @seeWood Gerne! :) Teste mal das hier two row org BG_org Icon.rar nur Resident Menü und bitte Screenshot hier zeigen... :D
    • Weil das QLaunch Menü geändert wurde in 8.00, es gäbe einen fix... Musst aber das Layout selber fixen mit dem Theme Editor, hab den Link gerade nicht zur Hand, ist auf exelix github eine Anleitung.
    • Fix ist hier github.com/exelix11/SwitchThem…b/master/CustomLayouts.md

Den Editor und alle anderen Tools findest du im Theme Tutorial im Switch Tutorial Bereich....

@kempa Es gehen gewisse Themes auf 8xx aber diverse müssen gefixt werden, vorallem die die die Game Icons (Grösse und Form) verändern...
    • Guten Abend,

folgendes Problem: ich habe ein paar SX Themes auf die SD unter "themes" gepackt und wollte diese gerne mit SX Theme Installer Installieren.

Leider bekomme ich jedes Mal ein Fehler und muss das System quasi Neustarten dann.
      SX Installer als auch die FW sind auf dem aktuellsten Stand.

Gibt es eine Möglichkeit Themes "aktuell" zu machen, so komisch das auch klingt oder muss ich anderweitig ein theme suchen?
    • Installiere Themes immer mit dem NXThemesInstaller psxtools.de/index.php/Thread/7…%BCr-die-Switch/?pageNo=1

Installer zuerst einmal starten und das Homemenu extrahieren...
      Die Themes entpackt nxtheme oder szs format in den themes Ordner kopieren und mit dem Installer installieren

War kempa wohl schneller... :)