Neuling in Sachen PS4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuling in Sachen PS4

      Hallo,
      Ich habe schon lange eine PS4 habe aber damit bisher wenig gemacht. Hatte mal eine Wii und habe die damals so gemoddet, dass ich Sicherheitskopien von einer angeschlossenen HDD spielen konnte.
      Lange habe ich bei der PS4 nach dieser Möglichkeit gesucht..aber es war immer vergebens ..Nun habe ich gestern Abend nochmal danach gesucht und war überrascht, dass man es nun wohl geschafft hat..prima..Wollte mich heute Morgen dann direkt an asr Projekt begeben..Aber leider hat meine PS4 den SW Stand 6.02..
      Damit wird das dann wohl vorerst nix...
      OK werde ab jetzt erstmal keine SW Updates fahren...aber..so wie ich das sehe, kann man wohl ohne eine SW Update fast nix mit der PS4 machen... Wollte z.B. Filme etc von meinem NAS abspielen..Dafür brauche ich den Mediaplayer..installieren bzw.laden kann ich den nicht, da direkt immer die Aufforderung zum SW Update kommt. Akzeptiert man es nicht, geht es zurück ins menü6..
      Heißt das, dass man nix laden nutzen etc. kann, wenn man nicht das SW Update fährt?
      Oder kann man solche Sachen auch über einen USB Stick installieren?

      Danke und noch frohe Weihnachten