[Release] Argon-NX - Ein Universal Payload Launcher

  • @pitbullrico88 Die für dieses Design erforderlichen Daten (Payloads + Icons + Background), können aus dem Startpost bezogen werden.


  • Update auf Version 0.2



    Changelog:


    • Cancel autolaunch/autochainloading of argon/payload.bin by holding VOL_DOWN_BUTTON when ArgonNX is booting.
    • Minerva training to improve performance.
    • Custom background. Just place your custom background inside argon directory and name it background.bmp. Use of custom background is optional.
    • Custom title. Just place your custom title inside argon directory and name it title.bmp. Use of custom title is optional.
    • By default ArgonNX uses dark background instead of the white one in v0.1.
    • Payloads' names now are centred below the logo.
    • Partial touch support. To enable touch support create an empty file called touch inside argon directory.
    • Take Screenshots to share your argon configuration!
    • Improve system stability to enhance user experience.
  • Nein, du kannst damit nur einen Payload auswählen der sich auf der SD-Karte befindet und von dort gestartet werden soll.

  • das ist nur interessant, wenn du verschiedene Payloads senden möchtest. Wenn du ausschließlich nur SX OS bootest, brauchst du das nicht.


    Edit
    Ich sehe gerade, dass dein Beitrag nichts mit diesem Thema hier zu tun hat. Meine Aussage bezog sich auf ArgonNX.

  • Das ist vergleichbar mit ArgonNX.

  • Version v0.3 wurde veröffentlicht. Changelog im Startpost hinzugefügt!

  • Ich möchte mir eine Payload Collection auf meiner SD-Karte ablegen, die ich dann mit diesem Payload (argon-NX) starten kann. Jetzt ist es ja so, dass hierfür die Logos der einzelnen Payloads, als Bilder im BMP 32bit Format / 200x200 Pixel / Transparenz #1D1919 vorliegen müssen. Kennt jemand von euch ein Freeware Tool, das Bilder in dieses Format konvertieren kann? Ich habe bereits XnConvert installiert, weiß aber nicht, ob es damit funktioniert, bzw. wenn, welche Einstellungen dort vorzunehmen sind. Hat jemand einen Tipp für mich? Danke schon mal vorab!

  • So, wer Interesse hat, kann sich diese Daten auf seine SD-Karte kopieren! Enthält folgende Payloads:


    ReiNX 2.0
    Hekate 4.9.1
    Atmosphere 0.8.5
    SX OS
    briccmii v2
    biskeydump v8
    Lockpick RCM 1.0
    auch der Master-Payload Argon-NX v0.3 ist enthalten!



  • EInfach aufs Root oder unter Aragon ordner?


    Edit:// Habe jetzt mein RCMLoader User 1, denn loader von Aragon gepackt, die ZIP Files in den Aragon Ordner gepackt.


    AragonNX v.0.3 Startet ohne Verknüpfungen.. vllt doch ohne Aragon Ordner?


    EDIT2:// NAH... ich mach etwas falsch.. Boote über den Payloader von Aragon.. ist doch richtig? Bekomme keine Auswahlmöglichkeiten. :(

  • Geile Sache muxi.


    Hab's aber noch nicht geblickt. kann man damit jetzt auf einen dongle verzichten? und wenn ja, wie sieht es dann praktisch aus. RCM Mode via Jig und dann ist das Display schwarz, wie geht es dann weiter? durchsucht die switch im RCM Mode automatisch meine Micro SD Karte?


    EDIT: Hab mir die Antwort selbst gegeben. Man braucht einen dongle, Payload via Android-App oder einen Rechner. Argon ist lediglich dazu da einen weiteren Payload zu senden wenn euer dongle beispielsweise nur einen Payload senden kann. So ist man etwas freier in der cfw Auswahl. alles gut Jungs....weitermachen;-)

  • @eggofevil der Ordner argon mit den Daten darin muss im SD-Root liegen. Also nicht so:


    argon/argon/daten


    sondern argon/daten


    Dann kopierst du den argon-nx Payload als payload.bin in den Ordner USER1 des RCMLoader Dongles und wechselst anschließend zur gelben LED durch drücken von :swi+:

  • @kempa hat noch etwas die neuen Menü Icons verfeinert! Danke dafür! :thumbup: Der Download-Link auf Seite 1 ist nun diesbezüglich aktualisiert! Wer möchte, und bereits zuvor schon einmal geladen hat, kann jetzt noch mal zulangen - und die, die noch nicht geladen haben, können das jetzt tun - und wer da nicht zugreift, ist selbst schuld. :grinn:



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!