[Release] Argon-NX - Ein Universal Payload Launcher

  • .....aber es geht ja nicht :sfresse:
    @storm21 ...oder kannst du da etwas am Code machen, damit die BIN mit geringerer Größe kompiliert werden kann?

  • Ja er ist zu gross, siehe Screenshot


    Edit: Kaum, ist ja schon auf ein minimum an Funktionen reduziert. Wüsste nicht was ich rauspatchen sollte... ;) Will ja eher mehr integrieren! :D


    Andere frage geht Chainloading? Also z.B. den argon vom SX Menü starten? Könnte ich dann ein Payload Payload Loader machen... :ll:


    Beantworte mal selber: Ja, geht! Könnte ich machen, so ein preloader der dann argon auf der SD lädt um mit TegraRCM zu starten...


    @muxi Bitte testen, nur kurze Anpassung des Codes um zu testen... Startet den argon-nx.bin Payload aus dem argon Ordner der SD Karte, bei mir geht es mit TegraRCM ;)

  • @storm21 Also bei mir kommt über Tegra und auch über den RCMLoader ein schwarzer Screen, wo oben "ArgonNX v0.3" angezeigt wird, sowie kleine Schriftzüge "sxos" und "Atmosphere". Jedoch lässt sich nichts auswählen, nur eine bruchstückhafte Meldung am rechten Rand erscheint, dass der Power Button gedrückt werden soll, was zur Rückkehr in den RCM führt. Der Original v1.0 auf der SD-Karte sieht bei einem Reboot jedoch wie folgt aus:


  • @muxi Ist nur ein Test, das passiert wenn er den Payload nicht findet! Die argon-nx.bin muss im argon Ordner auf der SD sein, hast du das so? Also SD/argon/argon-nx.bin


    Also natürlich die 1.0 argon-nx.bin

  • Mooooment.....ich habe vergessen, den argon Payload in den Ordner argon zu legen...ich versuche es gerade erneut.... :D

  • @storm21 Du Zauberer du :D ! Das funzt!!!! Es ist sogar auch weiterhin mit der alten Version 0.3 auf dem Sender/Dongle möglich, mit diesen Daten auf der SD-Karte, das ArgonNX-Menü per Coldboot zu starten, jedoch mit Einschränkungen im Design (Die Icons müssen dafür weiterhin eine Größe von 200x200 px haben). Mein Kompliment! :thumbup:


    Edit:
    Ich habe das AtmoXL Paket auf deinen Payload hin angepasst. Nun kann auch das neue ArgonMenü direkt per Coldboot gestartet werden.

  • @muxi Danke :D :thumbup: Der Payload Preloader Forwarder ist gebohren... :ll:


    Werde das andere Zeug bei Gelegenheit rauspatchen...

  • Dann werde ich jetzt mal den ArgonNX Payload im AtmoXL Thema ersetzen! :)

  • @muxi Soo hab den ArgonNX Loader fertig und angepasst! :) Bitte kurz testen und Bescheid geben, und auch mal ohne die Argon-NX.bin testen, sollte dann ne schöne Info kommen. Kann nichts mehr schief laufen, sollte! :ll:


    ArgonNX Loader v1.0


    Wird benötigt um den Argon-NX.bin Payload über z.B. TegraRCM zu starten. Der ArgonNX Payload ab v1.0 ist zu gross um ihn direkt mit TegraRCM zu senden, deshalb diesen ArgonNX Loader um das wieder möglich zu machen.
    Die Argon-NX.bin aus dem ArgonNX Release muss sich auf der SD Karte unter folgendem Ordner befinden: SD/argon/argon-nx.bin


    Download: ArgonNX Loader.rar


    Grüsse Storm

  • @Conan179 Tja funktioniert halt zurzeit nur soooo :ll:

  • @storm21 Hab´s gerade mal ohne die argon-nx.bin im argon Ordner versucht......das klappt nicht. Es kommt eine Meldung in blauer Schrift, dass diese Datei im entsprechenden Ordner fehlen würde. Ich teste das jetzt noch mal, wenn die argon-nx.bin im argon Ordner liegt, was ja im Prinzip so wäre, wie du es bereits schon umgesetzt hattest........


    Edit:
    also mit der bin Datei im argon Ordner klappt es wieder - so wie auch bereits mit deiner ersten Version. Was hast du denn an der neuen Version geändert?

  • @muxi
    So soll es sein... Die Info... :)


    Edit: Eben die Info wenn die Datei fehlt... Und die Möglichkeit dann in den RCM zu rebooten

  • Achso, darum ging es dir :D Ich hatte schon gedacht, du hättest Guillem96´s Alpha-Version in den Beta-Status erhoben :D

  • Nee das soll er schön selber machen... baue es dann später um wenn alles funktioniert :D Aber die Farben und Icons (Die kleinen, nicht die von den Payloads) zu ändern ist kein Problem. Auch Menüpunkte hinzuzufügen sollte machbar sein usw. Also vielleicht portiere ich den Emunandswitcher doch, aber eigentlich funktioniert die noch closed 1.1 mit Atmosphere und SX perfekt... So viel Arbeit! :sfresse:

  • Das neue Design gefällt mir gut.


    Muss evtl an den Logos was angepasst werden, damit die nicht so eckig sind? soll ich die Logos transparent an den Ecken machen mit einem Bildbearbeitungsprogramm?

  • wenn ihr mir die Logos zur Verfügung stellt dann schaue ich mir die mal an.


    EDIT: die sind in Release zu finden richtig?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!