[Release] Argon-NX - Ein Universal Payload Launcher

  • @seeWood Achso :) Nein habe ich nicht gemacht...
    @muxi Ich hab halt gerne blau, Jeder wie er mag :D
    Soo Symbole angepasst... ;)

  • @storm21 Ich habe ja auch grundsätzlich nix gegen blau :D , aber es kommt auch darauf an, wo es eingesetzt wird. :) In deinem oberen Design ist das schon etwas besser vom Kontrast her, allerdings nur dort, wo der Schriftzug auf einem hellen Hintergrund liegt. Mir gefallen die Icons sehr gut, die du dort verwendest. Wäre es möglich, dass du mir die für das ArgonNX Menü in AtmoXL zur Verfügung stellen könntest? Eventuell auch noch für die beiden anderen Payloads briccmii und biskeydump? Ich würde die Schrift in diesem Design ebenfalls weiß halten, dann kann man auch alles lesen, weil der Gesamteindruck des BLAUEN Designs dabei ohnehin bestehen bleiben würde. Aber das ist nur ein gut gemeinter Rat von meiner Seite. :)

  • @muxi So was hier habe ich zu Verfügung, dann einfach mit anderem Text?

  • Ja. das ist perfekt! Nur der Text müsste nach dem Payload briccmii bzw. biskeydump benannt sein.

  • @muxi So bitte sehr Icons blue für ArgonNX 1.1 :D Den Hintergrund habe ich auch noch reingepackt...



    Download: Icons_background blue for ArgonNX11 by Storm21 .rar

  • Ich sage nur .....GEIL!..... :thumbup: Vielen Dank! Das ist würdig, ins AtmoXL Paket aufgenommen zu werden!....du musst doch zugeben, dass hier der blaue Flair des Designs durch die weiße Schrift in keiner Weise verloren gegangen ist, oder? ..und jetzt ist es auch deutlich lesbar :D

  • Ich glaube, dass es mit der weißen Schrift am besten passt :) Das ist eindeutig klarer im Erscheinungsbild.



    Edit:
    Titelpost und ARGON-NX Paket aktualisiert!

  • ArgonNX 1.1 Mod alle Schriften hellblau: @muxi



    Download: argon-nx-gui hellblau by Storm21.rar

    danke für deine Arbeit ! Kannst du mir sagen wieso bei mir nichts angezeigt wird außer das beim booten ?


    wenn ich blind tippe dann du funktioniert alles... also gibt es irgendwo ein Problem der Darstellung !


    Ich habe das Argon Paket aus dem ersten Beitrag genommen


    edit: er zeigt immer noch Argon nx 0.3 an... das kann doch eigentlich nicht


    @muxi kann es sein das dein Paket noch die Version 0.3 enthalt ?



    Edit: kann es sei. Das ich meinen r4s noch updaten muss ?

  • @pillemats Du musst auch den Payload in deinem Payloadsender durch die neue Version ersetzen. Lade dir mal das aktuelle Paket aus dem Titel herunter. Dort ist alles auf dem aktuellsten Stand. (Auch die von @storm21 neu gerenderten Icons von biskedump und briccmii sind nun enthalten)

  • Was ist das denn?!? Dieser R4 R4i Dongle ist ja so flexibel wie eine Eisenbahnschiene was das Aktualisieren von Payloads betrifft....und dann noch die Empfehlung auf deren Seite, dass die SD-Karte auf exFAT sein sollte....Eieieieie......... Ich würde das Teil besser durch einen RCMLoader One ersetzen, dann bist du auch zukünftig unabhängig, und musst nicht darauf warten, bis der Support dort mal in die Gänge kommt, und ein aktuelleres Update anbietet.....das letzte Update ist vom März...............



    @pillemats
    Ich kann dir aber basierend auf den ArgonNX 03 etwas zusammenbasteln, damit du annähernd an dieses neue Design heran kommst. Du wirst aber unter v0.3 die Payloads/Icons alle auf einem Screen haben (was ja eigentlich keinen Nachteil darstellt).

  • @pillemats Kopiere mal den argon Ordner aus dem im Anhang befindlichen Archiv auf deine SD-Karte.


    So sieht das dann bei dir aus:


  • bei dem Dongle kann man die bin payloads alle direkt draufladen was ?

    Genau das! Du bist nicht auf ein Update des Herstellers angewiesen, wie es bei dem R4i der Fall ist.


    Ich kann dir diesen Shop hier empfehlen:
    https://www.elewelt.net/Switch…or-JIG-Kits-p1216439.html



    mochte lieber einen sofort haben

    Das wird wohl, wenn überhaupt, nur über ebay möglich sein. Aber du hast doch jetzt erst mal ein hübsches Menü für die Übergangszeit, bis der RCMLoader One bei dir eingetroffen ist :)


    Edit:
    @pillemats
    Du solltest dir auch dieses Thema hier vormerken, damit du deinen RCMLoader One optimal einrichten kannst :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!