[Release] Argon-NX - Ein Universal Payload Launcher

  • Version 1.1-alpha wurde veröffentlicht!


    Changelog siehe Titel :)

  • Hier nun das neue ARGON-NX Paket in der Version 1.1-alpha. Ich wollte die alte Version 0.3 im Titelpost vorerst noch belassen, weil dort alle Payloads auf einer Seite anwählbar sind. Die Anordnung der Icons in diesem Paket habe ich so gewählt, damit die CFW Starter immer im ersten Tab angezeigt werden und die Tools über den zweiten Tab anwählbar sind :)


  • @muxi Guillem hat nun eigentlich das gleiche wie ich gemacht :ll: ;) Er nennt es nun 2 Stage Payload... Preload Payload :D

  • @storm21 Ich hatte bei deiner modifizierten Version gar nicht geprüft, wie es mit der Screenshot Option dort aussah. Unter der offiziellen Version 1.0-alpha bestand jedenfalls ein Bug, wonach im Anschluss daran ein Booten nicht mehr möglich war, weil irgendwelche Daten nicht gefunden werden konnten. Dieses Problem wurde jedoch mit Version 1.1-alpha nun behoben..

  • Bei Tools ganz rechts im Argon Menü steht "Power of" - richtig heißt es "Power off"


    ist das was, was wir korrigieren können?

  • @seeWood Ja habe ich auch schon bemerkt und ja kann ich ändern. Habe weiter vorne schon den blue Mod Screenshot gepostet :D


    https://psxtools.de/index.php/…?postID=770266#post770266


    @muxi Der Bug war im Release 1.0, hat mit dem Preloader nichts zu tun. Also ja, bei mir ging es nach dem Screenshot auch nicht mit der 1.0.

  • Ist es möglich die payloads ohne pc auf die sd zu bekommen ? Bin im Urlaub... mein Sohn dreht gerade durch da ich idiot ein Update gemacht habe und nun nicht mehr booten kann... meine haupt sd ist also hin ! Ich habe noch eine andere sd die ich booten kann aber keine Spiele drauf habe... kann ich irgendwie die payloads auf den internen Speicher kopieren und dann die Karte swapen ohne das die Switch neu startet ? Und dann wieder zurück kopieren ?

  • Du kannst das auch vom Handy mit einem FTP-Clienten (ich nutze dafür AndFTP) über WLAN per FTP auf deine Switch bringen. Vielleicht gibt es auch noch andere Möglichkeiten.

  • Wie ist denn der aktuelle Status? Ist die Konsole im Standby oder hast du sie ausgeschaltet? Ein SD-Karten Wechsel ist im laufenden Betrieb nicht möglich.

  • Mikro sd karte in einen SD adapter stecken und das wiederum in einen Kartenleser stecken?

    ich habe keinen pc hier




    Wie ist denn der aktuelle Status? Ist die Konsole im Standby oder hast du sie ausgeschaltet? Ein SD-Karten Wechsel ist im laufenden Betrieb nicht möglich.


    Ich habe die Konsole ausgetrickst und es funktioniert jetzt... ich habe mit der einen sd Karte Payload gebootet und dann die sd schnell rausgenommen und bevor das Die Nintendo fw gestartet wurde die andere sd reingemacht. Nun laufen die Spiele wenigstens erstmal wieder :) den Rest mache ich dann zuhause wenn ich wieder einen pc habe...

  • Ich habe die Konsole ausgetrickst und es funktioniert jetzt

    Raffiniert! :D

  • @muxi @seeWood Hier die modifizierte Version, schön in blau und mit dem Power off Tippfehler fix... :D


    Download: argon-nx-gui blue Mod und Power off Typo fixed by Storm21.rar


  • Als Fachmann für Farben muss ich sagen, dass die blaue Farbe für die Schriftzüge nicht sehr vorteilhaft ist. Der Kontrast zum Hintergrund ist nicht so gut und kaum lesbar. (keine klare Abgrenzung der Konturen und daher verschwimmend in der Optik) Ich hätte, wenn es blau sein soll, ein ganz helles Himmelblau genommen. Das würde sich deutlich klarer abzeichnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!