Soulja Boy Console - Crank / Dip that shit!

  • Es ist schon lustig, aber ich glaube dass wird noch RICHTIG witzig (außer für Soulja Boy)! :ll:


    Soulja Boy = Dummheit auf 2 Beinen?!

  • Was willst du uns damit sagen ?(

  • Soulja Boy war der 'Rapper' der mal 'Crank that' rausgehauen hat und jetzt ist er im 'Konsolen-Business' unterwegs und versucht den anderen Konkurrenz zu machen... mit ihren eigenen Spielen...


    4 'Konsolen' in 2 Wochen ist schon hart! :whistling:



    ...darum hab ich es auch in den Witze-Bereich verschoben! ^^

  • Das verstehen hier nur 0,00165% der Mitglieder.
    Also nur einer :D ;)

  • Guckt euch die ganzen RetroGame-Kanäle auf YouTube an...


    'Soulja Boy Konsole'... Der Typ und was er macht, ist der Witz... Ich verlinke vielleicht mal ein paar Videos! :D

  • Ich habe es mittlerweile gelesen, dass dieser Typ Konsolen mit Emulatoren rausbringt, auf denen wohl illegale ISOs von Spielen drauf sein sollen.


    Das finden die Publisher natürlich nicht so toll.

  • Hmmm. Lustig? Nicht wirklich, denn so werden die schlafenden (absichtlich pennend) Hunde geweckt und wenn die wach sind, gehen die auf alle Game-Quellen von ROMs los.
    Ob er dumm ist? Wohl kaum, besseres Marketing als sowas für das neue Album geht wohl kaum.
    Erkenne nicht, wo auch nur ansatzweise das ganze witzig sein soll... Aber danke für die Info :)

  • Die Konsolen sind mittlerweile aber wieder vom Markt! Hat sich aus ge"cranked"


    https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Spielkultur/4888/2180014/Spielkultur-Retro-Konsolen_von_Soulja_Boy_sind_vom_Markt_verschwunden_Rapper_hatte_keine_Wahl.html


    Hab den Titel des Themas mal angepasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!