Goldleaf - Open-Source NSP-Installer und Title-Manager

  • Update auf Version 0.9.0!


    Changelog siehe Titel:)

  • Läuft es bei euch unter der aktuellen Firmware- und AMS Version?

    Bei mir läuft Goldleaf v0.9.0 unter der FW 13.0.0 & AMS 1.1.1.

  • TeleTubby666 Eventuell hast du sysMods installiert, die sich nicht mit Goldleaf vertragen. Das kannst du über den FATAL Crash Screen, und die dort aufgeführte und den Crash verursachende Program ID ermitteln.

  • Hast du das Spiel Hyrule Warriors Definitive Edition installiert? Falls ja, würde ich vorschlagen, zunächst die Spielstände dieses Titel über JKSV zu sichern, den Titel dann zu deinstallieren und schauen, ob Goldleaf sich danach ohne Crash ausführen lässt.

  • hi leute ich grüße euch alle weil ich ein neubie hier bin wollte ich euch auch mein problem erklären ich habe auf meiner switch von meinem sohn zum ersten mal auch cfw installiert nach Youtube Anleitung aber wenn ich mit goldleaf spiel installieren will nsp Datei bekomme ich immer ein Fehlermeldung ich habe es auch mit ns usbloader probiert immer noch die selbe Fehlermeldung ich komme einfach nicht mehr weiter könnt ihr mir bitte weiterhelfen danke euch allen schon mal vorab

  • Nutze mal einen anderen Installer. Goldleaf hinkt mit dem Support arg hinterher. DBI empfehle ich wärmstens weiter.

  • Wenn es da endlich mal reingestellt wird, dann ja. Ich hatte schon letztes Jahr mal einen Upload versucht. Aber bis heute ist der da nicht drin iirc. Andernfalls bekommst du den Installer hier.

  • servus kempa wie kann ich spiel dumpen kannst du mir einen tipp geben wie ich es machen kann?

    das kommt darauf an ob du eine GameCart oder einen Eshop Titel hast.

    Je nachdem sind unterschiedliche herangehensweisen erforderlich. Bei GC kannst du das NXDumpTool verwenden, was im amsPLUS Paket enthalten ist.

    ist es ein eShop Titel gibt es eine Anleitung dafür.

  • Update auf Version 0.10.0!


    Changelog siehe Titel:)

  • Ist zwar etwas älter... Aber wurde noch nicht gepostet.


    Goldleaf v1.0.0


    https://github.com/XorTroll/Goldleaf/releases/tag/1.0.0


    Changelog

    General

    • Some minor rewrites (in a probably unnoticeable way) improved the internals of the project

    • As always, all libraries were updated to their latest versions

    Goldleaf

    • NSP installs have been (finally) made multithreaded - I've personally noticed up to 25% faster install times, but this speedups might be even greater ;)

    • Proper support for multi-program titles was added (for installing, browsing and exporting them correctly)

    • Switched to an alternative result system via arc, so that now more system results have proper names/descriptions for more readability

    • Improved various internal parts via caching or general optimizations

    • Added support to check titles with no data (archived content, gamecard titles without the gamecard inserted, actually corrupted content, etc.)

    • Extended keyboard support, now supporting other kinds of characters (particularly fixed support for account renaming)

    • Fixed an annoying ticket/cert exporting bug which caused invalid NSP exports being generated

    • Now one can mount and explore homebrew NROs' RomFs

    • Updated some language translations (thanks a lot to all the people who frequently help with that <3)

    • Added support for 12h/24h time display and configuration

    • Support for NXThemes was removed

    • Added a setting to allow custom NSP installation copy buffer sizes

    • Slightly improved random UI color generation

    • Fixed menu scrollbars behaving incorrectly in menus with too many items

    • Fixed a bug where one could exit Goldleaf in the middle of installing NSPs, copying files, etc.

    • Improved the file/directory copy menu and content export menu UIs

    • Added a setting to disable showing hidden files/directories (those starting by '.' in their name)

    • Now showing a deletion dialog after a NSP install is disabled by default, and a setting was added to enable/disable it

    Quark

    • Fixed a bug where, when successfully reconnecting to Goldleaf after a connection loss, Quark would regardless close

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!