Spiele Updates für die Switch (Service eingestellt)

  • @kempa Owlboy Update v1.0.5 hinzugefügt! :D


    Edit:
    Da fehlt noch so Einiges.....aber ich kann ja nicht ALLE Updates hier einstellen, sondern mache das nur auf Anfrage. Was nützt es Update-Links hier zu posten, die keiner braucht.... :)

  • Moto GP 18 Update v????? hinzugefügt!


    @Mortix Ich kann nicht feststellen, ob es auch Version 1.0.2 ist, aber ich vermute mal, dass es so ist. Wäre nett, wenn du das mal prüfen könntest.

  • @muxi leider nicht die v1.0.2 habe es mit dem Tool grade getestet, aber ich habe das Update gefunden und schicke dir den Link per PN ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Switch Lite - SX Lite ModChip - amsPLUS-M 1.6.2 - (Offline Zocken)

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Switch OLED - no ModChip - Firmware 17.0.0 (Online Zocken)

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    PC - Z690i - i7 12700K undervoltet - RTX3080 undervoltet - 32GB RAM

  • @Mortix Ich habe diesen Info-Link im Titel hinzugefügt! Danke dafür! :thumbup:
    @Tra6zon1uyum Das Update v1.0.2 für Moto GP 18 habe ich ebenfalls hinzugefügt. (den anderen habe ich wieder gelöscht) Danke für diesen Link! :thumbup:

  • Party Arcade (1.1.8)
    Sports Party (1.0.3)
    Street Fighter: 30th Anniversary Collection (1.0.3)
    Ultra Street Fighter II: The Final Challengers (Europe) (1.1.1)
    (Die Versionsnummern habe ich von der Liste zwei Posts über mir. Ob diese stimmen, weiß ich nicht)


    Und noch NAMCO MUSEUM (PAC-MAN VS. Gratis Multiplayer-Version (Version unbekannt, da nicht in der obigen Liste)



    Wenn du sie bei Gelegenheit finden könntest, wäre ich sehr dankbar Muxi :)

  • Street Fighter: 30th Anniversary Collection Update 1.0.3 Link aktualisiert!


    @bosna4ever87 Welche TitelID hat Ultra Streetfighter II: The Final Challengers?
    Ist es:
    0100BBF0027EC800
    oder
    0100BBF0027EC800
    oder
    01007330027ee800

  • Namco Museum (PAC-MAN VS Free-Multuplayer-only) Update v1.0.1 hinzugefügt!



    Such dir eins davon aus Beides ist richtig

    ohh, da muss ich was übersehen haben...aber wenn es die passende Titel ID ist, dann:
    Ultra Streetfighter II: The Final Challengers Update v1.1.1 hinzugefügt!

  • Sports Party Update v1.0.3
    und
    Party Arcade Update v1.1.8*
    hinzugefügt!



    * dieses Update ist nur zeitlich begrenzt verfügbar, da ich es aus meinem eigenen Fundus auf den Server hier hochgeladen habe. Ich werde es in einigen Tagen wieder löschen.

  • Das ist richtig! Ich habe das ursprünglich so gemacht, weil es auch User gibt, die auf niedrigeren FWs sind.......aber da ja auch die vorausgesetzte FW Version bei der Installation umgangen werden kann (wenn die Masterkey Revision nicht überschritten, und dafür der richtige Installer verwendet wird) , ist es eigentlich unnötig - werde bei der nächsten Bearbeitung mal dort aufräumen!

  • Folgende Updates habe ich der Liste hinzugefügt:


    Captain Toad: Treasure Tracker Update v1.2.0
    Armello Update v1.0.3 hier ein Dank an @Tra6zon1uyum für die Bereitstellung des Links! :thumbup:
    Football Manager 2019 Touch Update v1.0.2
    Dragon Ball Xenoverse 2 Update v1.11.00
    NBA 2K Playgrounds 2 Uptra6date v1.0.7.0
    Dragon Marked for Death Update v1.3.2






    @Tra6zon1uyum Deine Links zu:
    Captain Toad: Treasure Tracker 1.2.0 / Dragon Marked for Death 1.3.2 und NBA 2K Playgrounds 2 1.0.7.0 werde ich noch als Alternativen hinzufügen - kann jedoch nur alle 60 Minuten ein Update zum testen downloaden, bevor ich das öffentlich machen kann :)


    Das Update Harvest Life Update v2.7.3 folgt noch in Kürze! Auch hier schon mal ein Dank an @Tra6zon1uyum für die Bereitstellung des Links! :thumbup:


    Edit:
    Harvest Life Update v2.7.3 hinzugefügt!

  • Harvest Life Update v2.7.3 ist wohl eines der ersten Spiele, welches Masterkey7 benötigt.

    Ja habe ich auch bemerkt, als nach dem installieren, ein leeres Icon mit Ladesymbol auf dem Homescreen zu sehen war ^^


    Abwarten und :kaffee: trinken ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Switch Lite - SX Lite ModChip - amsPLUS-M 1.6.2 - (Offline Zocken)

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Switch OLED - no ModChip - Firmware 17.0.0 (Online Zocken)

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    PC - Z690i - i7 12700K undervoltet - RTX3080 undervoltet - 32GB RAM

  • Dafür habe ich ja ein Tool (NX Game Info) im Startpost zum herunterladen angehängt, damit vor der Installation eines Titels oder Updates, geprüft werden kann, ob Kompatibilität gegeben ist. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!