Spiele Updates für die Switch (Service eingestellt)

  • @Fuja Könntest du bitte die Titel-IDs der betreffenden Spiele angeben? So kann ich prüfen, ob das Update dazu auch passt. (Bei Splatoon 2 habe ich die Titel IDs der Updates auch noch zu den Links hinzugefügt) :)

  • Katana ZERO Update auf Version 1.0.2
    und
    Cuphead Update auf Version 1.2.4
    und
    American Fugitive Update auf Version v1.0.4
    und
    Pinball FX3 Update auf Version 1.0.7
    aktualisiert!


    Gato Roboto Update v1.0.1 hinzugefügt!


    @Fuja Die von dir genannten Versionen konnte ich noch nicht ausfindig machen............

  • Folgende Updates konnte ich in der Liste aktualisieren:
    FIFA 19 auf Update v1.0.6
    Dead Cells auf Update v1.2.1
    Horizon Chaze Turbo auf Update v1.0.8

    The Lego Movie 2 Videogame Update v1.0.3

  • Assassins Creed III Remastered Update v1.0.1, sowie das deutsche Sprachpaket hinzugefügt!

  • Katana ZERO Update auf Version 1.0.3 aktualisiert!

  • Super Smash Brothers Ultimate Update auf Version 3.1.0
    und
    Brawlhalla Update auf Version 3.43 aktualisiert!

  • Horizon Chaze Turbo Update auf Version 1.0.9 aktualisiert!

  • Mario Tennis Aces Update auf Version 3.1.0 aktualisiert!


    Mortal Kombat 11 Update 1.0.5 habe ich auch hinzugefügt, aber der Link ist, wie soll es auch anders sein, völlig überlastet und daher ist es fraglich, wann ein Download möglich sein wird. Alternativlinks sind gerne willkommen!

  • Trials Rising Update auf Version 1.0.5 aktualisiert!

  • Das Problem mit Spielen wie z.Bsp. Fallout Shelter oder Mortal Kombat 11 und den Updates > 1.0.2 (das Hängenbleiben in dem Aktualisierungs-Screen) liegt wohl an der fehlenden Accountverlinkung des Nands (was sicherlich bei vielen Offline-Nutzern der Fall sein wird). Es gibt jedoch eine Möglichkeit, das zu beheben (vor allem für gebannte Konsolen ist dies wahrscheinlich der einzige Weg, eine Accountverlinkung herzustellen) Dabei muss nur eine Datei in den Nand injiziert werden, die von einem bereits verlinkten Nand vorliegen muss. Die Vorgehensweise ist auf gbatemp beschrieben.
    https://gbatemp.net/threads/an…ink-account.526255/page-6
    Aber VORSICHT! Das ist nichts für unerfahrene Anwender! Die Konsole kann bei falscher Anwendung gebrickt werden. Ich würde das, wenn überhaupt - nur mit einem SD-Datei emuNand durchführen, nachdem dieser gesichert worden ist. Dies ist nur ein Tipp für erfahrene User! Alle anderen sollten die Finger davon lassen!!!!



    Edit:
    Ich konnte dieses Problem für mich anders lösen. Bei mir lief Mortal Kombat 11 zuletzt auch nur noch bis Update 1.0.2. Das Problem war bei mir jedoch, dass ich durch Tests mit dem emuNand Switcher, meinen emuNand auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt hatte und daher auch die zuvor bestehende Accountverlinkung gelöscht wurde. Nachdem ich eine ältere Sicherung des emuNands wieder eingespielt hatte, konnte ich MK11 wieder problemlos starten - auch mit dem Update 1.0.5!


    Edit am 22.06.2019:

    Es gibt eine eine Methode, die einfacher, sicherer und über ein HB Tool anzuwenden ist! Infos darüber sind hier zu finden:
    Kefir-Updater - Ein Tool zur Erstellung eines Fake-Accounts

  • Yonder: The Cloud Catcher Chronicles Update v1.0.2
    und
    Disgaea 5 Complete Update v1.0.3
    und
    YS VIII Lacrimosa of DANA Update v1.0.4
    hinzugefügt!

  • Gato Roboto Update auf Version 1.0.2 aktualisiert!

  • Lego DC Super-Villains Update-Link v1.0.8 aktualisiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!