Spiele Updates für die Switch (Service eingestellt)

  • @Atlan Du kannst dafür auch das im Titel Post verlinkte Tool verwenden, das ich zu diesem Zweck extra dort beigefügt habe. :)

  • bin dezeit mobil unterwegs und kann mich daher erst frühestens heute Abend oder morgen darum kümmern :)

  • Arcade Classics Anniversary Collection Update auf Version 1.0.3 aktualisiert!
    Castlevania Anniversary Collection Update auf Version 1.1.0 aktualisiert!
    Contra Anniversary Collection Update 1.1.0 (unter Vorbehalt) hinzugefügt!
    Sid Meier's Civilization VI Update auf Version 1.0.4 (unter Vorbehalt) aktualisiert!
    Mortal Kombat 11 Update auf Version 1.0.6 (unter Vorbehalt) aktualisiert!
    Hellblade: Senua's Sacrifice Update 1.1.0 (unter Vorbehalt) hinzugefügt!

  • @wii07 Das sollte es sein, aber ich möchte die Kirche im Dorf lassen und nicht noch mehr japanische Updates in der Liste aufnehmen :)


    https://dz23a5-my.sharepoint.com/personal/dzon10_on-office365_site/_layouts/15/onedrive.aspx?id=%2Fpersonal%2Fdzon10_on-office365_site%2FDocuments%2Fready%2FNSP%2Fupdates%2Fすみっコぐらし%20すみっコパークへようこそ%20%5B0100559004BB4800%5D%5Bv131072%5D%2Ensp&parent=%2Fpersonal%2Fdzon10_on-office365_site%2FDocuments%2Fready%2FNSP%2Fupdates&cid=b12fd0ae-fcce-4c07-8e80-31f6e7326ce9

  • Crash Team Racing Nitro-Fueled Update v1.0.2 hinzugefügt!

  • My Friend Pedro - Blood Bullets Bananas Update v1.0.1 hinzugefügt! :D

  • Nur zur Info an alle, die Probleme mit dem Starten von MK11, aufgrund einer fehlenden Accountverlinkung haben. (Vor allem die gebannten und Offlne-Switcher) Es gibt ein HB Tool (Danke an @kempa für diesen Hinweis) mit dem ein Fake Account eingerichtet werden kann. Es muss dafür zwar online gegangen werden, aber ohne dafür die Nintendo-Server in Anspruch nehmen zu müssen. Stealth Mode / 90DNS sollte bei nicht gebannten Konsolen eingerichtet sein. Unser Member @cloud-strife hat das erfolgreich testen können. Danke dafür!


    https://github.com/Povstalez/Kefir-Updater/releases



    So würde es bei einem nicht verlinkten Nand aussehen, (Systemeinstellungen > Nutzer > Avatar (Bild anwählen))


    ....und so, wenn der Nand verlinkt wäre. Es würden dort noch weitere Optionen zur Verfügung stehen

  • Crash Team Racing Nitro-Fueled Update v1.0.3
    und
    Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry Update 1.0.1 hinzugefügt!

  • Gato Roboto Update auf Version 1.0.3 aktualisiert!

  • Damit würde ich gerne dienlich sein, aber für diese ID kann ich leider kein aktuelleres Update, als das bereits in der Liste vorhandene, finden. :(

  • Das liegt daran, dass keine Accountverlinkung in deinem Nand besteht.
    Um das zu ändern, wenn du das nicht offiziell über die Nintendo Server machen möchtest, kannst du dieses Tool hier verwenden
    Kefir-Updater - Ein Tool zur Erstellung eines Fake-Accounts

  • müssen. Stealth Mode / 90DNS sollte bei nicht gebannten Konsolen

    Hm die Aussage betrifft aber jetzt nur das man die sogenannten fehlende Datei herunter ladet oder? Oder ist die Ausgabe das man damit dann online zocken kann?
    Jedenfalls was mich noch wundert als bei mir 90DNS AKTIV hate ging das bei mir garnicht musste es bei mir deaktivieren. Das mortal kombat dan auch ging was macht hier dieser stealth mod anderst?

  • Ich habe die Konsole auf die neueste SX OS 2.8 Version geupdatet, Firmware 8.1.0 aufgespielt, und dann mit dem Kefir-Updater einen neuen Fake Account angelegt.
    Nun habe ich MK11 mitsamt 1.0.6 Update neu installiert.
    Leider bleibt er weiterhin bei der Spieldatenaktualisierung hängen.
    Über die erste kommt er noch hinweg, Dann bestätige ich die LIzenzvereinbarung und es kommt direkt erneut eine Spieldatenaktualisierung, über die er nicht hinweg kommt.
    (Internet ist natürlich ausgeschaltet)


    Toll der ganze Aufwand mitsamt des Verlusts der Spielstände für gar nichts?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!