Spiele Updates für die Switch (Service eingestellt)

  • @esme Die Updates hier sind alle safe! Diese Checkertools sind nicht sehr zuverlässig, und geben auch mal gerne ungerechtfertigte Meldungen aus :)


    Edit:
    Ich beziehe diese Links über seriöse Quellen, für die ich auch gezahlt habe, damit ich diese auch weiterhin der Community zur Verfügung stellen kann. Es gibt natürlich auch andere Quellen, wo in dieser Hinsicht Vorsicht geboten ist. Es kann natürlich auch mal vorkommen, dass ein Dowload fehlerhaft ist. Das kann dann vor einer Installation über das im Startpost verlinkte Tool NX-Game-Info überprüft werden und das Update dann, bei Erfordernis, erneut geladen werden. Bei einem fehlerhaften Update, würde das Tool keine Metadaten ausgeben und einen Fehler melden.

  • Batman - The Telltale Series Update v1.0.1 hinzugefügt! @felixdacat87 Ich hoffe es ist das, was du suchst. Ansonsten bitte die ID des Titels angeben.
    sowie:
    Fantasy Strike Update v17546
    Lego Ninjago Movie Video Game Update v1.0.2
    God Eater 3 Update v1.4.5
    und

    Moto GP 19 Update v1.0.2

  • Diese Checkertools sind nicht sehr zuverlässig, und geben auch mal gerne ungerechtfertigte Meldungen aus

    schon sehr kurios.
    habe mir go vacation zugelegt und als xci gedumpt. diese datei habe ich mit dem switch_game_checker-master gefprüft. ergebnis: good
    mit sak v0.6.6 in nsp umgewandelt und noch mal dem tool geprüft. ergebnis: bad


    mit NX.Game.Info_0.5win
    xci datei: pass (signature), safe (permission)


    nsp datei: not pass (signature), safe (permission)

  • @esme Wie du hier sehen kannst, ist alles in Ordnung:



    Dies sind die letzten von mir der Liste hinzugefügten Updates.

  • @muxi
    ich habe es auch nicht angezweifelt. ich habe ja nun beide tools, wobei die auch ab und an mal was unterschiedliches anzeigen, wie man sieht.


    daher habe ich es mal mit meinen eigenen dump vom spiel "go vacation" ausprobiert und diese unterschiedlichen aussagen der tools bekommen.


    es stellt sich nun mir die frage, auf welches tool ich mich nun verlasse und kontrolliere es nur damit. da nx game info eine gui hat und viel schneller die infos auspuckt, wird es wohl demnächst das einzige tool sein, das ich benutze.


    switch_game_checker-master ist etwas umständlicher zu bedienen, (drag & drop auf die bat-datei, die dann die xci oder nsp dateien zuerst entpackt (temp verzeichnis mit den 32stelligen buchstaben/zahlen code (.nca, .cert und xlm dateien) und md5 verzeichnis mit der good/bad meldung; dies dauert dann auch einige minuten)



    schade es es nicht "ein" tool gibt bzw. nicht alle gleich untersuchen.



    Mit SAK von XCI nach NSP ist klar.
    Die Signatur wird hierbei entfernt
    Da es aber dein dump ist, ist alles gut.

    hätte ich auch selber drauf kommen können ;)

  • es stellt sich nun mir die frage, auf welches tool ich mich nun verlasse und kontrolliere es nur damit. da nx game info eine gui hat und viel schneller die infos auspuckt, wird es wohl demnächst das einzige tool sein, das ich benutze.

    Ich prüfe immer mit NX Game Info. Früher hatte ich auch den XCI Explorer verwendet. Allerdings ist mir bei Updates bislang keine verdächtige Datei aufgefallen. Aber es wäre mal interessant so eine Datei in die Finger zu bekommen, die einen Schadcode enthält, um sehen zu können, was diese Tools dazu sagen werden...

  • Ja dieses Batman meinte ich, super vielen dank


    P.s. Bitte Mario Maker 2 Update neu uppen bitte

  • P.s. Bitte Mario Maker 2 Update neu uppen bitte

    Das Update ist aus meiner Quelle aktuell nicht mehr verfügbar. Da sich das Update v1.0.1 dieses Titels aber in meiner Sammlung befindet, habe ich es in dem letzten Spoiler "aus Muxis privater Sammlung - exklusiv nur für Mitglieder" im 1. Post hinzugefügt. :)

  • Dragon Ball Xenoverse 2 Update auf Version 1.13.01 und
    Dragon Ball FighterZ Update auf Version 1.18 und
    Super Dragon Ball Heroes World Mission Update auf Version 1.02.00 aktualisiert!
    Attack on Titan 2 Update auf Version 1.0.12 aktualisiert (Titel ID 0100F6C00641C800 & 010034500641A800)
    !

  • Brawlhalla Update auf Version 3.47 aktualisiert!

  • Bear with me The lost Robots Update v1.0.1
    und
    Metaloid Origin Update v1.0.2 hinzugefügt
    und
    The Messenger Update auf Version 2.0.2 aktualisiert!

  • Metaloid Origin Update auf Version 1.0.3 aktualisiert!


    @Placky Diese Anfrage bezügl. eines deutschen Sprachpaketes für "The Walking Dead - The Final Chapter" kam schon einmal. Es gibt m.W. kein einzelnes Sprachpaket für diesen Titel (sonst hätte ich das längst schon hier hinzugefügt) Anscheinend ist dieses Sprachpaket in einen DLC (vielleicht sogar einen Kostenpflichtigen) mit eingebunden.

  • Steamworld Quest Hand of Gilgamech Update auf Version 4.4.2.0
    und
    Farm Together Update auf Version 1.10.0 aktualisiert!


    Wonder Boy Returns Remix Update v1.0.4 hinzugefügt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!