Spiele Updates für die Switch (Service eingestellt)

  • Wenn du auf der aktuellsten FW Version sein solltest (das ist aktuell Version 8.1.0), brauchst du darauf keine Rücksicht zu nehmen. Grundsätzlich ist es aber sinnvoll jedes Update mit diesem Tool zu öffnen, um zu prüfen, ob der Download auch fehlerfrei durchgeführt worden ist, oder das Update an sich fehlerfrei ist (Es kann schon mal vorkommen, dass ein Update durch das Uploaden fehlerbehaftet ist - das bedeutet aber nicht, das ein Schadcode enthalten ist! - ich prüfe auch jedes Update selbst, ob es sich mit diesem Tool öffnen lässt, bevor ich es hier einstelle)

  • Normalerweise werden bei Schadsoftware die Metadaten nicht korrekt angezeigt.

  • soweit ich weiß ist die aktuelle Firmware 8.0.1 oder gibt es schon ne neue?

    Firmware 8.1.0 ist die neuste. ;)

  • Das mit der Update Meldung hat nichts mit einer Internetverbindung zu tun, sondern hängt mit dem Zusammenspiel zwischen Titel- und FW-Version zusammen. Das ist daher auch dann der Fall, wenn die Konsole niemals online gewesen ist. Im Titelpost ist eine Seite verlinkt, die dir Auskunft über die aktuellen Versionen der jeweiligen Titel geben kann. In der Regel sind aber die hier angebotenen Updates auf dem aktuellsten Stand.


    Edit:
    Da ich auch nicht ständig selbst sämtliche Updates auf Aktualität prüfen kann, und das nur hin und wieder bei Top-Titeln mache, können die Miglieder auch ihre Wünsche hier kundtun, sodass ich mich dann im Speziellen darum kümmern kann.

  • dann bekommt man auch Updatemeldungen seiner Spiele

    :D ........dann braucht man aber auch dieses Thema hier nicht, und kann die Updates auf offiziellem Weg installieren. :)


    Ich habe z.Bsp. auch kein Update für Fortnite hier eingestellt, da dies völlig überflüssig wäre :D

  • Minecraft Update auf Version 1.12.1
    und
    Dragon Ball Xenoverse 2 Update auf Version 1.13.02
    aktualisiert!

  • NBA 2K20 Update v1.01 hinzugefügt! Wer das laden möchte, sollte sich währenddessen ne :kaffee: Pause gönnen. Das Update hat eine Größe von sage und schreibe 31 GB!! (Bislang m.W. der dickste Brocken unter den Update-Dateien) :D

  • Spyro Reignited Trilogy Update v1.01 hinzugefügt!

  • Das Update habe ich von hier, was nun?

    Dann passt das Update nicht zu der ID deines Basis-Spiels. Es wird dort eine blaue Wolke über dem zweiten Icon zu sehen sein. Du kannst das wieder löschen. (auf das Icon gehen, dann :swi+: drücken und zu Datenverwaltung ---> Software löschen)
    Ich schaue heute mal, ob ich für deine Titel ID ein passendes Update finden kann :)


    Edit:
    Das Update hier passt zu deiner Titel ID. Ich habe den Link auch noch im Titelpost hinzugefügt.
    https://drive.google.com/uc?id=1CfCyASOa8I4j043ntwKBBBmKMChImmRN&export=download

  • Super Smash Brothers Ultimate Update auf Version 5.0.0 aktualisiert!
    Update 4.0.0 aus meiner Sammlung wieder gelöscht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!