Spiele Updates für die Switch (Service eingestellt)

  • Welche Webseite nutzt du um die TitleID der Spiele zu sehen

    Ich kann in meiner Quelle (die ich aus bestimmten Gründen nicht nennen möchte) nach einem Update für eine User Anfrage suchen. Es ist aber nicht immer gewährleistet, dass auch ein Update für eine bestimmte Titel ID dort zur Verfügung steht. Zufälligerweise gab es das Update für deine Titel ID dort, neben der bereits in der Liste bestehenden Version dieses Titels.

  • American Fugitive Update auf Version 1.0.6 aktualisiert!

  • Torchlight 2 Update v1.0.1 hinzugefügt!

  • Attack on Titan 2 Update auf Version 1.0.13 aktualisiert! (Beide dort vorhandenen Titel IDs!)

  • Ja gibt es! Ich kann dir das Update v1.0.2.35561 mit der Titel ID 0100D8800B87C800 anbieten. :)


    Edit:
    Cities: Skylines - Nintendo Switch Edition Update v1.0.2.35561 hinzugefügt!

  • Celeste Update v1.3.0.0 hinzugefügt!

  • Trials Rising Update auf Version 1.0.7 aktualisiert!

  • Das Spiel und das Update 1.0.1 setzen beide Masterkey Revision 7 voraus. Obwohl das Basis-Spiel laut NX-Game-Info die FW 6.0.0 voraussetzt, wird kurioserweise dennoch Masterkey 7 erfordert. Du bräuchtest also mind. FW Version 7.0.0, um das Spiel nach diesen Angaben spielen zu können, aber ich würde dir raten dein System auf FW 8.1.0 zu aktualisieren (das Update 1.0.1 erfordert bereits diese FW Version). Wenn du einen emuNand/emuMMC nutzen solltest, wäre das ja sicherlich kein Problem.

  • Das Update 1.01 ist auch zwingend Notwendig damit die beiden anderen Teile von den drei Spielen freigeschaltet werden, also kommt er um die 8.1.0 nicht drum herum

  • Das Spiel und das Update 1.0.1 setzen beide Masterkey Revision 7 voraus. Obwohl das Basis-Spiel laut NX-Game-Info die FW 6.0.0 voraussetzt, wird kurioserweise dennoch Masterkey 7 erfordert. Du bräuchtest also mind. FW Version 7.0.0, um das Spiel nach diesen Angaben spielen zu können, aber ich würde dir raten dein System auf FW 8.1.0 zu aktualisieren (das Update 1.0.1 erfordert bereits diese FW Version). Wenn du einen emuNand/emuMMC nutzen solltest, wäre das ja sicherlich kein Problem.

    ja, nutze den emuNand.
    Wie Update ich am einfachsten auf 8.1.0 ?

  • SX OS Datei emuNand? Dann lade dir das Update 8.1.0 aus dem entsprechenden Spoiler "emuNand mit ChoiDujourNX aktualisieren" dieses Themas hier runter und gehe nach der dort beschriebenen Update-Anleitung vor:
    [Anleitung] SX OS emuNand (SD Datei Variante) optimal einrichten (ab SX OS V2.3 / V2.4.1)


    Vergiss aber nicht, auch das SX OS auf Version 2.8 zu aktualisieren! :) Die Version 2.8 kannst du im Titelpost des SX OS aus dem Spoiler "SX OS Versionen" runterladen.

  • Auf welcher FW bist du denn aktuell in deinem emuNand? Sichere auf alle Fälle zuvor den Ordner sxos/emunand - Gaaanz wichtig, falls das Update fehlschlagen sollte!!

  • Bei mir heisst der Ordner SXOS also gross geschrieben. Ist es egal ob der Ordner sxos oder SXOS heisst ?

  • Dann ist das Updaten kein Problem. Sichere wie gesagt, diesen o.g. Ordner, lade dir das Update 8.1.0, und die boot.dat von SX OS Version 2.8 herunter, kopiere beides in den Root der SD-Karte, vorzugsweise per FTP oder mtp-server-nx und entpacke dann das FW Update ZIP Archiv mit NX-Shell. Anschließend führst du dann das Update über ChoiDujourNX gemäß der Anleitung durch - fertig!


    Dead Cells Update auf Version 1.4.0 aktualisiert.



    @cloud-strife Das wird keine Rolle spielen. Das SX OS erstellt diesen Ordner normalerweise in Kleinbuchstaben.

  • Ich benenne es mal in sxos um. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!