Spiele Updates für die Switch (Service eingestellt)

  • God Eater 3 Update v2.0.0
    Sayonara Wild Hearts Update v1.0.1
    Contra Rogue Corps Update v1.0.1
    Warparty Update v1.0.4

    Ni no Kuni Wrath of the White Witch Update 1.0.1
    Horizon Chaze Turbo Update v1.1.1
    aktualisiert/hinzugefügt!


    AI: THE SOMNIUM FILES scheint ein japanischer Titel zu sein. Ich nehme keine japanischen Titel mehr in der Liste auf. Auch habe ich die Versionsnummer nicht geprüft, aber dies ist das einzige mir verfügbare Update für diesen Titel:
    https://drive.google.com/uc?id=18o41rpQkIVjsY-7YLixmnGs5vltVpU45&export=download




    Dead Cells Update v1.4.0 ist bereits schon vorhanden.

  • Er hat doch Grid geschrieben ?

  • Folgende Titel-Updates habe ich in der Liste aktualisiert:


    My Time at Portia Update v1.0.6 (Achtung! Erfordert FW 9.0.0)
    Farm Together Update v1.12.0 (Achtung! Erfordert FW 9.0.0)
    R-Type Dimensions EX Update v1.2.0



    Super Kirby Clash Update v1.0.1 hinzugefügt! (Achtung! Erfordert FW 9.0.0)

  • Brawlhalla Update auf Version 3.49 aktualisiert!

  • Bei MK schon sämtliche Kombinationen ausprobiert, auch frische Installation + direkt v1.0.9
    Leider geht's nicht.

    Starte das Spiel einmal unter einer aktiven Netzwerk/Internetverbindung (selbstverständlich nur mit eingerichteten 90DNS!) Es kann dadurch keine Verbindung zu den Nintendo Servern erfolgen, aber das Spiel prüft wohl, ob eine Netzwerk/Interntverbindung besteht. Es wird dann zwar eine Fehlermeldung erscheinen, aber das Spiel sollte dann nicht mehr bei der Aktualisierung der Spieledaten hängen bleiben, und sich starten lassen!

  • Möglicherweise komme ich an dieses High Res Pack für GRID Autosport dran. Allerdings kann ich den Link nur über meine private Sammlung anbieten, da ich keinen öffentlichen Downloadlink finden kann! :)

  • @muxi hier ;)


    http://www.mediafire.com/file/qyr1dzwqwebidsk/GRID_Autosport_High_Resolution_Car_Textures_DLC.nsp/file

  • @cloud-strife Ist der Link dauerhaft, oder nur zeitlich begrenzt verfügbar? Ansonsten würde ich den in der Liste aufnehmen.

  • Dauerhaft bis er von mediafire gelöscht wird. ^^


    @muxi

  • Team Sonic Racing Update v1.0.3 für Titel ID 010084B00B36E800 hinzugefügt!

  • Folgende Updates habe ich aktualisiert:


    Dragon Ball FighterZ Update v01.19


    GRIP Update v1.0.7

  • Ich kann mich darum morgen kümmern, bin aktuell noch mit dem Partition emuMMC beschäftigt......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!