Spiele Updates für die Switch (Service eingestellt)

  • Banner Saga Trilogy Update v2.56.22 reaktiviert!

  • Horizon Chaze Turbo Update auf Version 1.1.5 aktualisiert
    und
    Moto GP 18 Update v1.0.2 reaktiviert!

  • Also ich kann zumindest kein Update für Darksiders 2 finden...

  • God Eater 3 Update auf Version 2.2.0 aktualisiert!

  • Es kommt immer nur die blaue Wolke

    Das ist ein Zeichen dafür, dass du nur das Update installiert hast, ohne ein bereits auf dem System installiertes Basis-Spiel. Würde das Update nicht zu einem installierten Basis-Spiel passen, wären im Hauptmenü 2 Icons des gleichen Titels vorhanden, wovon einer dann diese besagte blaue Wolke über dem Icon angezeigt bekäme. Da es aber von Luigis Mansion m.E. keine andere (außer vielleicht japanische) Version gibt, wird es wohl am fehlenden Basis-Spiel liegen. Sollte ein emuNand vorhanden sein, und das Basis-Spiel jedoch installiert sein, könnte es auch an der falschen, oder fehlenden Verlinkung des Content Ordners (zum Basis-Spiel) liegen.

  • @Golfer@ac Mit welchem Tool installierst du denn deine Spiele und Updates und welche CFW hast du im Einsatz?

  • Ich würde die Installation von NSP und XCI vorzugsweise über den Album Installer durchführen, und die Kompressionsformate NSZ und XCZ über Lithium. :)

  • Ich hatte es mit SX Dumper von der karte gedumpt und danach direkt installiert . Es funktionierte auch alles bis ich das update installiert habe. Werde nochmal alles überprüfen und dann melde ich mich nochmal . Danke erstmal @muxi


    Jetzt geht wieder alles und Update ist auch installiert. Kann es daran liegen das ich eben als ich das Update installiert habe noch auf Firmware 8.0.1 war und danach die 9.0.1 installiert habe !?

  • Dead by Daylight Update auf Version 3.4.0.2
    und
    Pine Update auf Version 1.0.3
    und
    Pinball FX3 Update auf Version 1.0.9 aktualisiert!




    Call of Juarez Gunslinger Update v1.0.3 hinzugefügt!

  • Terraria Update auf Version v1.0.5 aktualisiert
    und
    The Talos Principle Update v1.0.1 hinzugefügt!

  • Farm Together Update auf Version 1.15.0
    und
    Minecraft Update auf Version 1.14.0 aktualisiert!



    Edit:
    Dragon Ball Xenoverse 2 Update auf Version 1.14.00
    und
    Tetris 99 Update auf Version 2.1.0 aktualisiert!

  • Bubble Bobble 4 Friends Update v1.0.1E hinzugefügt!

  • Rocket League Ultimate Edition Update auf Version v1.2.6 aktualisiert!

  • Ich habe bei South Park einen (nicht gänzlich unbekannten) Bug, der das Laden durch einen Crash des Spiels verhindert.
    Fixt der Patch rein zufällig das Savegame?
    Falls nein: welche Möglichkeiten gibt es das zu reparieren?


    Eigentlich würde ich den Patch einfach drüber bügeln, aber vorher nochmal fragen kann nicht schaden, dachte ich.

    South Park: The Fractured But Whole Update v1.0.5
    https://drive.google.com/uc?id=1a7VvNUT5aLagTgZZ-Td2urbxK4r5ETzh&export=download

  • @ImoutoTenshi Ob ein Update einen Bug patcht oder nicht, kann ich dir leider nicht sagen. Bei diesem Update handelt es sich jedenfalls um die aktuellste Patch-Version, die auch installiert werden sollte. (Wahrscheinlich würde sich der Titel ohne dieses installierte Update unter aktuelleren FW Versionen auch gar nicht starten lassen - bei einigen Titeln ist das zumindest der Fall)


    PS:
    Bitte poste keine direkt anklickbaren Update-Links, auch nicht in einem Zitat. Du hast das sicherlich aus der Liste im Titelpost zitiert. Dabei ging der Inline-Code verloren. Ich habe den Link nun wieder in deinem Beitrag nicht anklickbar gemacht. Hier kannst du sehen, wie man einen Link in einen Inline-Code setzt, damit er nicht direkt anklickbar ist:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!