Spiele Updates für die Switch (Service eingestellt)

  • Ich poste das nur damit dir nicht langweilig wird

    Welches dieser genannten Updates benötigst DU denn? Es geht ja nicht darum, alle verfügbaren Updates hier anzubieten, sondern nur solche, die auch von Mitgliedern benötigt werden! Ausgenommen davon sind natürlich bereits vorliegende Updates, die zu aktualisieren wären.
    Diese Anzahl von dir gewünschten Updates, kostet mich viele Stunden Arbeit (Beschaffung, Prüfung und Freigabe)! Alleine das NBA 2K20 Update wird wegen seiner Größe schon fast einen Tag erfordern, um es bereitstellen zu können. Daher wäre es wünschenswert, dass nur Anfragen zu Updates gestellt werden würden, die auch tatsächlich benötigt werden, und dann aber nur in einer kleinen Anzahl pro Anfrage/Tag. Ich zitiere mich aus dem Titelpost:


    Bitte stellt keine Sammel-Anfragen zahlreicher Titel auf einmal. Es ist mit einem großen Aufwand verbunden, die von mir bereitgestellten Updates zu beschaffen und für eine Freigabe zu prüfen.

    Brauchst du denn eines dieser noch nicht in der Liste enthaltenen Updates?
    AeternoBlade II (Update v1.0.4)
    Five Nights at Freddy's 4 (Update v1.0.1)
    Neonwall (Update v1.5)
    SAMURAI SHODOWN (SAMURAI SPIRITS) (Update v1.51)
    Wizard of Legend (Update v1.2)

  • Folgende Updates habe ich bislang aktualisiert:


    Crash Team Racing Nitro-Fueled Update v1.0.12


    Bloodstained: Ritual of the Night Update v1.04


    Farm Together Update v1.17.0


    GRIP Update v1.0.8


    Ultimate Racing 2D Update v1.0.2


    God Eater 3 Update v2.3.0



    Edit:
    Ich habe gerade bemerkt, dass das Update zu Harvest Moon - Light of Hope Special Edition
    down ist. Könnte mir bitte jemand, der dieses Spiel besitzen sollte, die Titel-ID benennen, damit ich das passende Update wieder reaktivieren kann?

  • Rocket League Ultimate Edition Update auf Version 1.2.7 aktualisiert!


    AeternoBlade II Update v1.0.4
    und
    Five Nights at Freddy´s 4 Update v1.0.1
    und
    Neonwall Update v1.5
    und
    Samurai Shodown Update v1.50
    und
    Wizard of Legend Update v1.2 hinzugefügt!


    @Carsten Samurai Spirits ist ein japanischer Titel. Ich nehme keine japanischen Updates in der Liste (mehr) auf, das würde sonst den Rahmen sprengen!

  • Hi Muxi,
    ich habe ein Menge Spiele und daher frage ich öfters für eine Menge an Spielen nach Updates ;)
    Mach dir aber bloß keine extra Arbeit für mich. Wäre schön, wenn du das hochlädst, was du da hast bzw einfache Zugriff drauf hast. Alles andere gibst dann halt nicht,. Damit habe ich kein Problem.


    Das mit der Sammel-Anfragen hatte ich gelesen. Manchmal kommen aber nun mal am gleichen Tag zig Updates raus. Was wäre dann die Alternative?
    Wenn ich statt einem Post mit 10 Spielen, 10 Posts mit je einem Spiel schreibe, käme es ja aufs gleiche raus.

  • Wenn ich statt einem Post mit 10 Spielen, 10 Posts mit je einem Spiel schreibe, käme es ja aufs gleiche raus.

    Naja, es wäre auch OK, wenn es bis max. 5 Update-Anfragen pro Post am Tag wären. Ich bin beispielsweise mit der Abarbeitung deiner Liste ununterbrochen seit heute morgen beschäftigt. :)
    Das NBA 2K20 Update jedoch, wird noch einige Tage auf sich warten müssen.....

  • Geschweige neues FW Update für die Switch

    Mal den Teufel nicht an die Wand :D

  • The Witcher 3 Wild Hunt - Complete Edition Update v3.4 (DE & GB)
    und
    Hyrule Warriors Definitive Edition Update v1.0.1
    reaktiviert!


    Harvest Moon - Light of Hope Special Edition Update v1.0.1 reaktiviert! (lt. NX Game Info ist es das zur deutschen Version passende Update)

  • AO Tennis 2 Update auf Version 1.3.0 aktualisiert!

  • Dr. Kawashimas Brain Training for Nintendo Switch Update v1.1.0 hinzugefügt!

  • Danke für den Hinweis! Ich kann das Update wieder reaktivieren, allerdings erst morgen :)


    Edit:
    Ich habe das gerade noch mal überprüft, aber der Link ist nicht down.......




    Edit2:
    Ich habe es nun in die Mega Liste übernommen.

  • Luigis Mansion 3 Update auf Version 1.2.1 aktualisiert!


    Cities: Skylines - Nintendo Switch Edition Update auf Version 1.0.3.37670 aktualisiert!


    Trüberbrook Update auf Version 1.0.4 aktualisiert!

  • Hallo Zusammen,


    beschäftige mich erst seid kurzem mit dem Thema CFW und Switch. Ich habe die CFW letzte Woche installiert und alles funzt soweit gut. Gestern habe ich versucht ein Spiele Update im nsp Format zu installieren was auch funktioniert hat nur bekomme ich jedesmal wenn ich das Game starte die Meldung das ich die Software updaten soll.
    Schaue ich mir die Version an steht da die richtige Versionsnummer. Die NSP updated Datei habe ich über Goldleaf installiert.
    Die Switch hatte als OFW die Version 9.0.1 drauf, als CFW benutze ich Atmosphäre Kosmos und als Payload benutze ich Hekate 5.1.1.
    Die NSPs schiebe ich über FTP auf die Switch um mir das SD Karten gefummle zu ersparen, von dort installiere ich dann alles mit Goldleaf.


    Das Game ist Samurai Showdown, update Version ist 1.5.0.


    Was mache ich falsch?


    Die Updatemeldung nervt mit der Zeit oder kann man das irgendwie deaktivieren?





    Grüsse
    Boca

  • Gestern habe ich versucht ein Spiele Update im nsp Format zu installieren

    Was sagt denn NX-Game Info zu der vorausgesetzten FW Version und Masterkey Revision von diesem Update?


    Edit:
    Ich habe mir das Update mal vorgenommen und noch einmal angeschaut. Es sollte eigentlich unter deiner FW 9.0.1 laufen. Ich vermute mal dass Goldleaf hier der Übeltäter ist. Versuche die Installation einmal per USB-Install der NSZ Datei mit Tinfoil oder Lithium und Nut durchzuführen:
    [Anleitung] USB-Installationen von NSP/NSZ- oder XCI/XCZ-Dateien mit Lithium oder Tinfoil by Digable Inc. und Nut


  • das Update war im NSP Pakete

    Was hat das zu bedeuten?!? Ich dachte, du hättest das Update aus unserer MEGA Liste bezogen.....



    Wie bekomme ich die Masterkey Revision raus auch mit NX Game Info?

    Schau dir bitte mal den Edit meines letzten Beitrags an. Dabei handelt es sich um das Update aus unserer Mega Liste.

  • Habe jetzt mal eine andere Update Datei von der Mega Liste vom Forum für ein anders Game getestet und das geht.
    Das Samurai Showdoen 1..5 Update von der Mega Liste habe ich jetzt installiert jetzt erscheint ein 2 tes Icon im Dashboard starte ich es kommt die Meldung " Zum Spielen wird die Software benötigt.", die doch aber Installiert.

  • Hallo,


    so habe das Update deinstalliert und wieder neu installiert und siehe da jetzt geht es, danke. @muxi für deine Hilfe.


    Suche für V-Rally 4 ein update konnte aber bisher nirgendwo was finden.


    Ich suche auch noch das Deutsch Sprachpaket für " Layton’s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre " wenn es da was gibt.





    Danke im voraus.
    Boca

  • Suche für V-Rally 4 ein update konnte aber bisher nirgendwo was finden.

    Damit kann ich dir weiterhelfen, aber ein Sprachpaket für Layton’s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre gibt es m.W. nicht. Das Update für V-Rally 4 werde ich später der Mega-Liste hinzufügen.



    Edit:
    V-Rally 4 Update v1.2.0 hinzugefügt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!