Spiele Updates für die Switch (Service eingestellt)

  • Die Sache geht in Ordnung! Ich habe nun die nötigen Daten auf MEGA hochgeladen. Diese befinden sich als ZIP Archiv im Ordner "Deutsche Sprachpakete und andere kostenfrei verfügbare DLCs" AtmoXL Anwender haben das für die Einrichtung des Easter Events erforderliche Tool JKSV bereits in der aktuellsten Version in ihrem Setting enthalten.


    Danke an @muli_master für die Bereitstellung dieser Daten :thumbup:

  • gibt es schon legale Möglichkeit (Gebannte Switch) das man sich doch wieder mit dem Eshop verbinden kann

    Kurz und knapp: NEIN! :)

  • Das ist eben der Nachteil, wenn man eine gebannte Konsole besitzt.

  • Animal Crossing New Horizons Update auf Version 1.1.3 aktualisiert!

  • @hallo Muxi


    Zitat von Muxi


    Ich habe eben mal im eShop nachgesehen um bestätigt zu wissen, dass die
    Demo von Bravely Default II auch tatsächlich kostenlos ist (was ja bei
    einer Demo grundsätzlich auch der Fall sein sollte) Daher kann ich auch
    diese Demo hier für User mit gebannten Konsolen zur Verfügung stellen :

    Wow danke du bist der beste :thumbup: Fehlt nur noch Das Square Enix das erscheinungsdatum für das Retail game Sagt!+eine Deluxe version bin schon ganz Heiß drauf^^

  • Zur Info:

    Wir, das Team von psXtools, haben uns noch einmal intensiv hinsichtlich der hier im Forum angebotenen und verlinkten Inhalte (insbesondere von DLCs) auseinandergesetzt, und sind nun zu dem Entschluss gekommen, dass unter anderem in diesem Thema ausschließlich nur noch Updates und deutsche Sprachpakete angeboten, und verlinkt werden dürfen. Es sind einige berechtigte Bedenken aufgekommen, die zuvor noch nicht berücksichtigt wurden, und daher bei der Freigabe des Animal Crossing New Horizons DLCs am 03.04.2020 nicht bedacht waren. Aus diesem Grund habe ich auch alles wieder entfernt, was nicht unter diese Kategorie fällt.

  • sorry, war keine absicht von mir, was hier anscheinend gegen die regeln verstößt, zu uppen oder zu informieren.
    da aber der dlc (wenn man es so nennen kann, da er im update v1.1.1 implementiert ist) free ist, dachte ich mir, es wäre kein problem.
    es gibt ja genügend angebote für switches, die gebannt sind oder die mit der ofw nicht online gegen wollen, da sie sonst updaten müssen (oder auch aus anderen gründen). ähnlich verhält es sich dann ja auch mit kefir (einen fake nintendo account zu erstellen), was dann im grunde ja auch nicht ganz legal ist.
    auch updates fallen eigentlich in diese kategorie, aber da kann man sich streiten, was ich hier nicht will, da es ansichtsache ist (gerade im bezug auf konsolen, da man diese nur direkt vom hersteller über das spiel und nicht wie beim pc, eventuell sie über drittanbieter bekommt) und ich sehr dankbar bin, wenn ich updates zu meine spielen bekomme.
    da ich meine switch gebraucht gekauft habe (schon mit einer cfw ausgestattet, leider im sysnand), weiß ich nicht, ob entweder sie gebannt oder geflagt ist, dies auszuprobieren, möchte ich allerdings auch nicht. ich habe mittlerweile einen emunand auf die neuste fw geupdatet, der sysnand ist auf fw 9.1, und fahrte gut damit.


    zum abschluss noch: wenn ihr/wir ehrlich sind, wandeln wir alle hard an der grenze des legalen/illegalen, wir bewegen uns oft in untgerschiedlichen stufen von grauzonen. ist nur meine meinung und die ist subjektiv und man kann sich darüber streiten. ich will hier auch keinen streit vom zaun brechen, also werde ich lieber, bevor ich sowas ähnliches uppe, was selten genug vorkommt, vorab klären, ob dies erlaubt ist.

  • Animal Crossing New Horizons Update auf Version 1.1.4 aktualisiert!

  • Trials Rising Update auf Version 1.0.11 aktualisiert!

  • Mega Man Legacy Collection Update v1.0.1
    und
    Mega Man Zero ZX Legacy Collection Update v1.0.4 hinzugefügt!


    Reventure Update auf Version 1.6.9 aktualisiert!

  • Hier einige Updates für Top Stealth Games! :)


    Aragami Shadow Edition Update v1.0.1
    und
    Mark of the Ninja Remastered Update v1.0.2
    und
    Party Hard Update v1.0.1
    und
    The Swindle Update v1.0.2 hinzugefügt!

  • Star Wars Jedi Knight Jedi Academy Update auf Version 1.0.2 aktualisiert!

  • Thronebreaker The Witcher Tales Update v1.0.1 hinzugefügt!

  • Deutsche Sprachpakete für folgende Titel hinzugefügt:


    Overwatch Legendary Edition
    und
    Thronebreaker The Witcher Tales
    und
    Assassins Creed The Rebel Collection
    und
    The Witcher 3 Wild Hunt Complete Edition (DE Sprachpaket für US-Version)

  • Yooka-Laylee and the Impossible Lair Update auf Version 1.0.4 aktualisiert!

  • ........weil bislang noch niemand danach gefragt hat! :D

    Blood Waves Update v1.0.2 hinzugefügt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!