Spiele Updates für die Switch (Service eingestellt)

  • Folgende Updates habe ich in der Liste aktualisiert!

    Super Dragon Ball Heroes World Mission Update auf Version 1.01.02
    Rocket League Ultimate Edition Update auf Version v1.2.0
    War Theatre Update auf Version 1.0.2

  • Das ist normal, wenn ein Downloadlink stark frequentiert ist. Leider habe ich keinen Alternativlink, den ich anbieten könnte :)

  • Sniper Elite V2 Remastered Update auf Version 1.0.3 aktualisiert!

  • @Carsten ......bislang noch nicht, aber JETZT :D

    Unruly Heroes Update v1.0.2108
    hinzugefügt!

  • Octopath Traveler Update auf Version 1.0.3
    und
    Xenon Racer Update auf Version 1.0.5
    und
    Gear Club Unlimited 2 Update auf Version 1.4.0
    aktualisiert!

  • suche auch paar updates....


    -sonic forces
    -streetfighter 30th aniversay collection international
    -ostwind aris ankunft
    -trüberbook(das letzte was hier angeboten wird passt nicht,wahrscheinlich versionsbedingt)
    -team sonic racing
    -donkey kong country tropical freeze
    -splatoon 2(das letzte was hier angeboten wird passt nicht,wahrscheinlich versionsbedingt)
    -motorsport manager for nintendo switch
    -dead or alive xtreme 3 scarlet
    -sega ages alex kidd in miracle world
    -pokemon lets go evoli
    -gear club unlimited 2
    -all star fruit racing
    -moorhuhn knights & castles
    -mario + rabbids kingdom battle
    -schlag den star
    -moto racer 4
    -just dance 2019
    -turtle pop reise in die freiheit


  • @Placky Das Update ist für die EU Version des Titels und enthält auch die deutsche Sprache! Du wirst auf FW 8.0.1 aktualisieren müssen, um das Update nutzen zu können (wenn du schon auf FW 7.0 bist, spielt es wegen der eFuses doch keine Rolle)

  • @Placky Du kannst direkt das FW Update 8.0.1 nehmen und vorher auf SX OS Version 2.7.1 updaten! (Das wirst du ja sicherlich schon getan haben) Es kann eventuell nur vorkommen, dass du den ein oder anderen älteren Titel noch einmal neu installieren musst, da diese, beim Versuch unter FW 8.0.1 zu starten, als fehlerhaft gemeldet werden. Eine Neuinstallation der betreffenden Titel behebt jedoch dieses Problem. Wegen deiner Spielstände brauchst du dir keine Sorgen zu machen - die sind nicht davon betroffen! :)

  • Alles was für das FW Update erforderlich ist, findest du hier unter Punkt 8. :)
    Die SX OS Version 2.7.1 kannst du hier beziehen!

  • -streetfighter 30th aniversay collection international - ist bereits vorhanden! ---> streetfighter 30th aniversay collection international ist nicht vorhanden!


    ist ein anderes game! streetfighter 30th aniversay collection international hat die Titel ID 0100E9B00B10C000




    -pokemon lets go evoli !- laut der benoitren Liste gibt es das nicht! ---> wie das gibt es nicht? habe es doch selbst gedumpt von meiner gamekarte!



    -splatoon 2(das letzte was hier angeboten wird passt nicht,wahrscheinlich versionsbedingt) - ich habe zwei Updates zu unterschiedlichen IDs hier angeboten - wie lautet denn deine Titel ID?
    splatoon 2 ist bei mir das letzte update von dir installiert = Splatoon 2 Update v4.6.1 (0100F8F0000A2800)!
    also Titel ID 0100F8F0000A2000
    beim game start kommt update verfügbar !


    -trüberbook(das letzte was hier angeboten wird passt nicht,wahrscheinlich versionsbedingt) - das hier angebotene Update beinhaltet die deutsche Fassung, wie lautet denn deine Titel ID?
    Trüberbrook Update Version 1.0.3. (Trüberbrook[0100E6300D448800][][v131072].nsp) passt nicht!
    Trüberbook Titel ID 0100C4800D816000




  • @pitbullrico88
    Zu Streetfighter 30th Aniversay Collection International:
    Dies ist eine japanische Version, die wohl auch deutsch beinhaltet. Ich konnte das Update v1.0.1 nur anhand der Titel ID ausfindig machen, da ich keine japanischen Schriftzeichen für die Suche beherrsche.

    Ich habe das Update v1.0.1 nun der Link-Sammlung hinzugefügt :)


    Zu Pokemon lets go Evoli:
    Es mag sein, dass ein Update auf deiner GC vorhanden ist. Ich kann jedenfalls Keines aus meinen Quellen finden - es ist auch Keines in der benoitren-Liste aufgeführt. Da es kein aktuelleres Update gibt, kannst du ja auch das auf der GC enthaltene Update verwenden.


    Zu Splatoon 2 und Trüberbrook kann ich keine aktuelleren, bzw. passenden Updates zu den entsprechenden Titel IDs finden. Solltest du eine dich störende Update Meldung zu einem Titel erhalten (Dies betrifft nur Spiele Update Meldungen - keine Systemupdate Meldungen) kannst du auch mit Tinfoil die Version des entsprechenden Titels zurücksetzen. Oftmals sind Spiele-Updates ja nicht zwingend erforderlich :)


  • Zu Pokemon lets go Evoli:
    Es mag sein, dass ein Update auf deiner GC vorhanden ist.


    Zu Splatoon 2 und Trüberbrook kann ich keine aktuelleren, bzw. passenden Updates zu den entsprechenden Titel IDs finden. Solltest du eine dich störende Update Meldung zu einem Titel erhalten (Dies betrifft nur Spiele Update Meldungen - keine Systemupdate Meldungen) kannst du auch mit Tinfoil die Version des entsprechenden Titels zurücksetzen. Oftmals sind Spiele-Updates ja nicht zwingend erforderlich :)

    Pokemon lets go Evoli:
    habe damit nur gemeint,dass ich das game selbst von meiner GC gedumpt habe.
    es war keine rede von einem update auf der GC!
    dachte du meintest das game selber,dass es das nicht gibt ;)
    falsch verstanden sry !


    Splatoon 2 und Trüberbrook zeigen halt beim start an,dass es ein gameupdate gibt.



    "Solltest du eine dich störende Update Meldung zu einem Titel erhalten (Dies betrifft nur Spiele Update Meldungen - keine Systemupdate Meldungen) kannst du auch mit Tinfoil die Version des entsprechenden Titels zurücksetzen."


    wie genau funktioniert das?

  • dachte du meintest das game selber,dass es das nicht gibt

    Ich spreche hier nur von Updates! ;)


    Eine Erklärung, wie du die Version eines Titels zurücksetzen kannst, findest du in dem FAQ Spoiler im Titelpost von Tinfoil. - der zweite Punkt dort. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!