Spiele Updates für die Switch (Service eingestellt)

  • @Iron Spider Ich habe grade beide Links getestet, und beide funktionieren.....ich habe aber noch einen weiteren Alternativ-Link hinzugefügt :)

  • MK11 läuft unter dem Update 1.0.2 zumindest auch auf JEDER Konsole, die offline betrieben wird. Eventuell ist unter einer höheren FW auch das Zurücksetzen der Patch-Version des Titels erforderlich. Das kann über Tinfoil gemacht werden.
    @Hamsterdieb Ist das bei dir auch der Fall, trotz bestehender Account-Verlinkung?

  • Kann man eigentlich immer direkt das neuste Update eines Games laden & installieren oder muss man alle Updates nacheinander installieren ?

  • Du kannst eigentlich immer direkt das aktuellste Update installieren. Die darunterliegenden Versionen extra vorher noch zu installieren, wäre unnötig und würde nur noch mehr Speicherplatz beanspruchen.


    Hier wird das deutlich gemacht:
    Spiele Updates für die Switch

  • @muxi, mit der 1.00 hatte es unter FW 8.0.1 offline funktoniert. Seit FW 8.1.0 fordert er ein updte. Die Version 1.0.2 werd ich nochmal testen. DLC's und höhere Version gehen trotz Fake Account nicht.
    ich war mit der DNS Einstellung kurz in game online da geht es. Allerdings sobald man ein Update nachschiebt taucht das Problem wieder auf. nochmal will ich es online aber nicht testen mit der CFW ^^'
    Wäre cool wenn es dafür eine Offlinelösung gäbe einfach für Story und couch fight ::)

  • Splatoon 2 Update auf Version 4.9.0 (0100F8F0000A2800)
    und
    Brawlhalla Update auf Version 3.45
    aktualisiert!



    Zur Info:
    Ich habe im Titelpost einen weiteren Spoiler hinzugefügt. Dort biete ich Updates aus meiner privaten Sammlung an, die nicht mehr in der Liste verfügbar sind, aber dem ein oder anderen nützlich sein könnten. Da ich diese Updates über meinen eigenen Hoster-Account anbiete, stelle ich sie ausschließlich nur für die Mitglieder unserer :comm: zur Verfügung :)

  • Hast du die schon?

    Ja, die Links zu Updates der von dir genannten Titel habe ich bereits schon. Aber die Links sind derzeit jedoch überlastet. Daher kann ich leider auch nichts zur Überprüfung herunter laden - und aus diesem Grund auch nichts posten.

  • Super Mario Maker 2 Update v1.0.1
    und
    Farm Together Update v1.8.0 hinzugefügt!


    Rocket League Ultimate Edition Update auf Version X.X.X
    und
    GRIP Update auf Version 1.0.6 aktualisiert!

  • Ich habe das Update von Rocket League Ultimate Edition herunter geladen, allerdings ließ es sich mit NX Game Info nicht öffnen. Entweder wurde der Download nicht korrekt durchgeführt, oder diese Datei ist generell fehlerhaft. Ich kann nur jedem raten, IMMER ein Update vor der Installation mit NX Game Info oder einem vergleichbaren Tool zu prüfen! Eine fehlerhafte Datei darf nicht installiert werden!


    Edit
    Auch ein erneuter Download dieses Updates ließ sich nicht öffnen. Ich werde es vorsorglich aus der Liste entfernen.

  • Link zum Mega Man 11 Update v1.0.1 aktualisiert!


    alternativ aus meiner Sammlung (unterster Spoiler im Titelpost) noch verfügbar :)

  • A Robot Named Fight Update auf Version 1.4.0.26 aktualisiert!

  • @Hamsterdieb
    Ja das hatte ich auch nach dem Update auf 1..0.2
    Du musst dann mit Tinfoil ein Reset (von MK11) durchführen.
    Erst danach konnte ich 1.0,2 starten
    Die Version läuft auch ohne Internet (war damals die letzte wo es klappte)
    Aber als dann von 1.0.2 auf 1.06 geupdatet habe, verlangte er wieder ein Internetverbindung, um über die Spieldatenaktualisierung rüberzukommen.

  • In einem Spoiler des Tinfoil Themas ist die Vorgehensweise des Zurücksetzens der Version beschrieben :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!