Spiele Updates für die Switch (Service eingestellt)

  • Du könntest die Cardridge über die OFW nutzen und dir ganz offiziell über den eShop den gewünschte DLC beschaffen. Allerdings müsstest du, um es über die CFW dumpen und nutzen zu können, deinen sysNand wieder verunreinigen....was wiederum einen anschließenden Werksreset nach sich ziehen würde, damit der sysNand wieder clean wird.

  • Richtig, dass es diese Möglichkeit gibt, es auch über den PC zu machen, habe ich ganz vergessen. Ich war zu sehr auf die Dumper Tools fixiert, mit denen das ganz einfach von der Switch aus durchgeführt werden kann. Jedoch ist das Verfahren über einen PC nicht ganz einfach für einen Laien umzusetzen.

    Edit:
    Crash Team Racing Nitro-Fueled Update auf Version 1.0.5 aktualisiert!

  • Hallo,


    ich benötige noch etwas Hintergrundwissen zum Spiele Update.. denn so ganz verstehe ich das leider immer noch nicht :(


    Ich möchte "The Legend of Zelda: Breath of the Wild" (v. 1.0.0) auf die v.1.6.0 updaten!
    Title ID: 01007ef00011e000
    Build ID: 2094f152836683a3


    Ich nutze SX OS V2.8 im EMUNAND


    Meine Update-Datei > The Legend of Zelda Breath of the Wild[01007EF00011E800][US][v786432]


    NX Game Info
    01007EF00011E800|The Legend of Zelda: Breath of the Wild|1.6.0|786432||8.0.0|2 (3.0.1-3.0.2)


    In der Lockpick_RCM (prod) habe ich viele keys,.. aber verstehe nicht auf was ich jetzt achten sollte.
    Und wie ich das Update am besten installiere muss ich es dann über SX Dumper installieren ? Oder kann ich das auch über FTp oder SX Installer machen..
    helft mir mal bite , vorab vielen Dank.


    I

  • Du kannst grundsätzlich alles über den Album Installer des SX OS installieren. Ob ein Update auch unter deiner installierten FW installiert werden kann, hängt von der für das Update erforderlichen Masterkey Revision und der FW Version ab.
    Die Keys, die du über Lockpick ausgelesen hast, werden dafür nicht benötigt. Die brauchst du nur für Konvertierungen und das Auslesen der Metadaten von NSP und XCI. (Die Keys, die zum Auslesen der Metadaten mit NX Game Info benötigt werden, habe ich bereits dem Tool hinzugefügt)

  • Mortal Kombat 11 Update v1.0.7 hinzugefügt!

  • ...Löschen...

  • @cloud-strife das ist doch bereits schon in der Liste enthalten :whistling:

  • Sorry :)

  • Updates von Pokemon Let´s go Pikachu und Pokemon Let´s go Eevee auf Version 1.0.2 aktualisiert!

  • Gibt es eigentlich auch irgendwo zu den Updates Changelogs ? :)

  • gibts für das spiel was ?

    Ich kann für dieses Spiel kein Update finden. Wahrscheinlich gibt es auch keins.

  • Doom 3 Update v1.0.1 und
    Wolfenstein Youngblood Update v1.0.1
    hinzugefügt! Danke an @oddball für die Bereitstellung der Links! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!