Spiele Updates für die Switch (Service eingestellt)

  • Dead Cells Update v1.4.1
    und
    Splatoon 2 Update v5.0.1
    und
    Party Arcade Update v1.1.8
    und
    Bud Spencer & Terence Hill - Slaps & Beans Update v1.0.1
    und
    Baldurs Gate & Baldurs Gate II Enhanced Edition Update v1.0.2
    und
    God Eater 3 Update v2.0.1
    und
    Crash Team Racing Nitro-Fueled Update v1.0.9
    und

    Horizon Chaze Turbo Update v1.1.2
    und
    Xenon Racer Update v1.0.6
    und
    The Vanishing of Ethan Carter Update v1.0.1
    aktualisiert/hinzugefügt!


    Die Updates aus meiner privaten Sammlung stehen nun wieder als offizieller Download zur Verfügung :)
    Bitte auch die neuen Hinweise im Titelpost beachten!

  • Rocket League Ultimate Edition Update auf Version 1.2.3 aktualisiert!
    und Asterix & Obelix XXL 3 The Crystal Menhir Update v1.0.19.5B hinzugefügt!

  • My Friend Pedro - Blood Bullets Bananas Update auf Version 1.0.3 aktualisiert!

  • Wer weiss denn sowas Update auf Version 1.2.0 aktualisiert!

  • Wer weiß denn sowas - Das 2. Spiel Update v1.3.0 hinzugefügt!



    @rupmicha Passt das Update für Just Dance 2019 aus der Liste nicht?

  • Nach der benoitren Liste zu urteilen, scheint aber seit April kein neues Update veröffentlicht worden zu sein. Auch aus meiner Quelle gibt es aktuell kein Neueres. Eventuell kommt ja bald noch was.

  • @MetroidStorm82 Hast du eine Titel ID von Octopath Traveler ?


    Edit:
    Ich habe das Update v1.0.3 für Octopath Traveler in der ID 010057D006492800 hinzugefügt! Das wird wohl das Richtige sein :)

  • "Batman the enemy within" Vers. 1.0.0 - (deutsch) braucht ein Sprachupdate, welches als Download wohl zur Verfügung steht.


    Folgende Meldung erscheint auf der rechten Seite:


    Sprache ist nicht auf dem neusten Stand


    Deine Sprache ist nicht auf dem aktuellen Stand.Bitte aktualisiere oder spiele auf Englisch weiter.
    Button1: Update
    Button2:Auf Englisch zurücksetzen
    Button3: Abrechen


    nach Button 3- geht dann nix weiter- und es beginnt von vorn
    Danke schon mal, falls einer was findet!

  • xci Explorer zeigt bei mir --> ID 010057D006492000 an.

    Dann passt es ja!



    "Batman the enemy within" Vers. 1.0.0 - (deutsch) braucht ein Sprachupdate

    Das Spiel wird bei meiner Quelle nicht unter diesem Namen gelistet. Versuche mal das Update Batman - The Telltale Series Update v1.0.1 zu verwenden. Vergleiche mal die IDs des Basis-Spiels mit der des Updates. Die IDs müssen, bis auf die letzten 3-4 Ziffern, identisch sein.

  • Untitled Goose Game Update auf Version 1.0.7
    und
    Vampyr Update auf Version 0.4
    und
    Yooka-Laylee and the Impossible Lair Update auf Version 1.0.2
    aktualisiert!

  • Hallo gibt es für call of cthulhu eine deutsche Srachausgabe?

    leider wohl nicht -.-
    spiele ich gerade auch interisantes game.
    im handheld schrift etwas klein für nicht gute augen und dazu etwas schnell
    im steam selbst wird es auch nur als deutscher untertitel angegeben sprachausgabe english


    @muxi
    oder allgemein
    wäre es nicht möglich ein psxtools game update zu bauen ?
    das alle updates die zb hier gibt, durch eine app die man auf der switch installiert. darüber dann beziehen und installieren kann ?
    müsste doch machbar sein

  • müsste doch machbar sein

    Machbar wäre das mit Sicherheit. Aber dafür müsste sich jemand finden der das umsetzen könnte, und ob es letztendlich auch zulässig wäre, steht wieder auf einem anderen Blatt.

  • Hallo an alle,


    kann mir bitte jemand erklären, wie das mit den Updates für Spiele funktioniert?
    Wie installiere ich sie? Ich nutze die SX OS von Xecuter. Klappt die installation nur bei NSP Dateien oder auch bei XCI?
    Was muss ich genau machen? Eine Anleitung wäre gut. Wird eine bestimmt FW Version vorausgesetzt und kann jede Updateversion vom Game genutzt werden, oder erst mit der kleinsten Versionsnummer anfangen?
    Ich stehe echt auf dem Schlauch.


    Danke und Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!