suche PS4 FW 5.05 bereits gejailbreaked

  • Moin moin zusammen,
    ich habe mich entschieden, mir eine gejailbreakte PS4 zuzulegen. Nun bin ich bisher bei Ebay am Suchen, aber unsicher, worauf ich genau achten sollte ausser der Firmware. Bei den meisten Angeboten steht, "mit Firmware 5.05, Kenner wissen, was man damit machen kann." oder "Jailbreak Ready". Dementsprechend ist die Konsole dann ja noch nicht gejailbreaked.


    Es gbt hier zwar tolle ausführliche Anleitungen, wie ich gesehen habe, in die sicherlich viel Arbeit geflossen sind. Da ich mich aber auf dem Gebiet null auskenne, wäre mir am liebsten, eine bereits gejailbreakte Konsole zu kaufen oder das von einem Profi machen zu lassen.


    Daher meine Anfrage hier:
    Hat evtl. jemand hier eine bereits komplett gejailbreakte PS4, die er oder sie verkaufen möchte?
    Oder kann ich eine PS4 hier über das Forum jailbreaken lassen? Worauf müsste ich dann noch beim Kauf achten, ausser maximal FW 5.05?


    Freu mich über Euer Feedback, gerne per PN.


    Grüsse donrosso

  • Es muss nur die FW Version bis 5.05 vorliegen. Der Jailbreak ist temporär und muss nach jedem Reboot erneut aktiviert werden. Du brauchst also nur darauf achten, dass die FW Version der Konsole nicht höher als Version 5.05 ist.

  • Mach mal einen Thread im An- und Verkauf auf oder such dort. ob jemand eine verkauft ;)

  • Kauf dir eine mit 5.05 oder niedriger & der Jailbreak ist easy. Einfach per Web Browser & DNS eine Website laden & schon ist der Jailbreak fertig. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!