Allgemeine Fragen zum Spielen mit der Switch

  • [Switch]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Allgemeine Fragen zum Spielen mit der Switch

    Hallo,
    ich habe meine Switch grade erst frisch gehackt und bin also total neu auf dem Gebiet und möchte nichts falsch machen. Deshalb habe ich ein paar Fragen, bevor ich gemütlich und ohne bedenken anfangen kann zu zocken:

    1. Wo bekommt man die Spiele her, die man sich auf die SD Karte ziehen kann (wenn man das hier im Forum überhaupt beantworten darf, wenn nicht dann nehme ich die Frage sofort wieder raus)
    2. Welche Tools sollte man sich auf die Switch laden?
    3. Welches SD-Karten Format ist am sinnvollsten (exFat oder fat32)? Und wenn fat32: Wie kann ich Spiele größer als 4GB trozdem zum laufen bekommen?
    4. Wie installiere ich Update Dateien für die Spiele?
    5. Was ist der Unterschied zwischen NSO und XCI Spielen und wie installiert man die Spiele?

    Da ich schon dicke Probleme mit der Switch hatte und sie eigentlich schon kaputt war möchte ich keine Risiken mit der Konsole eingehen.
    Ich danke euch schonmal für eure Antworten. :lachende: