Speichern nicht möglich bei gedumpten games?

  • Hallo,


    vor lauter Verzweiflung wende ich mich mal hier ans forum.
    hab 3 gedumpte games auf der ps4 installiert, starten alle wunderbar, aber ich kann nicht speichern? Bei jedem Start wird mir angezeigt die Spielstände wären beschädigt.
    konnte leider nix dazu finden..
    Ich denke beim dumpen habe ich alles richtig gemacht, auch beim bearbeiten am PC. (ich hab keine updates zu den spielen installiert, sondern immer die V1.00)
    egal mit welchen HEN ich starte (HEN, HEN 1.8, HEN+MIRA, Hen w ext. HDD.)
    Firmware ist 5.05.



    aufgefallen ist mir z.b. bei dying light the following, wenn ich das Spiel verlassen will bleibt es am Ladebildschirm hängen und ich muss die Anwendung manuell schließen?


    Dumper war in dem Fall der von ps4exploits.de.darksoftware.xyz (ich geh über den Browser rein nicht übers Handbuch)


    Den Payload DB_USB_Installer.bin über den Ps4.Payload.Sender muss ich doch nicht bei dem PS4 neustart ausführen oder doch?



    LG

  • Versuche doch mal deine Games mit einem anderen Dumper zu dumpen. Ich kann dir nur sagen, dass ich mit dem Dumper aus meinem PRO Menü niemals diese Probleme hatte (wenn das der Grund dafür sein sollte)! Ich würde dir auch, davon mal abgesehen, den Weg über das Handbuch anraten.


    DB_USB_Installer ist zum Installieren von Exploit-Menüs als ApplicationCache.db Datei über ein angeschlossenes USB Medium an der PS4 gedacht und kann jeder Zeit ausgeführt werden, vorzugsweise mit zuvor ausgeführtem HEN.


    Hier noch ein Thema bezüglich des Dumpens von Spielen:
    [Tutorial] PS4 Spiele dumpen auf FW 5.05 (mit oder ohne Update) für Anfänger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!