MemoryCards mit japanischen Zeichen

  • Ich war vorhin im Power Games um eine MC zu kaufen, da ich Jemandem FMCB installieren soll.


    Jetzt haben die ganz viele MCs mit so einer japanischen Schrift auf der Rückseite und ich frage mich, was es mit denen auf sich hat? Sind das Fakes?


    Bei den transparenten MCs kann man sehen, dass der CXD-Chip vorhanden ist und entweder Samsung- oder Toshiba-Speicher verwendet wurde (jedenfalls steht das auf dem Chip, wie bei den originalen MCs) jeweils mit den 'Beinchen' an der längeren Kante des Chips.


    Ich habe bis jetzt keine geholt, da sie 100% funktionabel und im Falle des Aussehens einer Original-MC auch eine Originale sein soll...



    Edit: Ich gehe dann gleich nochmal vorbei und mache ein paar Fotos! ;)


    Edit.2: Fotos sind nun im Anhang!



  • Alles klar! Dann bekommt Derjenige einen japanischen Import (die transparent-rote)! :D


    Vielleicht kaufe ich mir auch eine!


    Ja, von vorne sehen die auch absolut original aus!

  • Ich habe heute mal 4 gekauft und was soll ich sagen? Natürlich sind japanische Saves drauf!


    Die werde ich dumpen! Vielleicht sind ja Game-updates dabei, die dann weltweit genutzt werden können!


    Die haben noch fast 30 solcher Karten! Ich würde die am liebsten alle holen, um mögliche Updates dumpen zu können!

  • Das wird ein Spaß... Ich frage mal, ob ich die dumpen kann... :ll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!