Bekommt man noch die Platine/Einbauhilfe für den Super Chip?

    • [PS1]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bekommt man noch die Platine/Einbauhilfe für den Super Chip?

      Wie der Titel schon sagt: Bekommt man noch die Platine/Einbauhilfe für den Super Chip? Wenn ja, wo? Ich hab mich jetzt schon zwei Tage durchs Netz gegooglet, aber eben leider nix gefunden. :(

      Es kann auch gerne nur die Platine sein, also ohne Litzen und Sockel (beides bekommt man ja für wenig Geld hinterher geworfen).

      Hab noch Bilder von der Letzten die ich habe angehängt.

      Ich bin einfach kein Freund davon direkt an den Beinchen der Chips rumzulöten
      Bilder
      • 20190114_162928.jpg

        2,22 MB, 4.032×2.268, 29 mal angesehen
      • 20190114_162909.jpg

        2,2 MB, 4.032×2.268, 16 mal angesehen
      1x PSX;
      3x PS2;
      PS3 CECHC04 @ 160 GB CFW Rogero 4.46 v1.01
      PS3 CECH3004B 320 GB OFW 4.30;
      2x PSP
      1x PS4 Pro
    • Klar, das wäre eine Möglichkeit, Benni.

      Nachdem ich auch weiterhin leider nichts gefunden habe, aber eine Platine einfach eleganter finde, werde ich wohl den Weg über Lochrasterplatinen gehen. Die kann man ja dann auch individuell anpassen.

      Sollte aber jemand dennoch die richtigen Platinen finden, einfach hier melden. Es ist ja nicht eilig. :D
      1x PSX;
      3x PS2;
      PS3 CECHC04 @ 160 GB CFW Rogero 4.46 v1.01
      PS3 CECH3004B 320 GB OFW 4.30;
      2x PSP
      1x PS4 Pro