[Support] Alles rund um Spiele/Updates in NSP oder XCI

  • Die ist gezippt -> einfach das Archiv bspw. mit "winrar/-zip" öffnen -> NRO auf die SD-Karte ziehen, die muss sich in dem Ordner switch befinden.
    Es gibt dazu noch kein stabiles Programm, aber du könntest mal das hier ausprobieren: nxmtp - Homebrew für den USB Mass Storage Device Support


    Ist natürlich nicht fertiggestellt und befindet sich noch in der Entwicklung!

  • die aktuellen Updates installierst du besser mit dem Tool SX Installer. Lies dir mal Punkt 7 und 8 dieses Themas hier durch
    Switch CFW Startpunkt (von hier aus geht es in die richtigen Themen)

  • Gute Frage. Würde mich auch interessieren @muxi ? :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Switch Lite - SX Lite ModChip - amsPLUS-M 1.6.2 - (Offline Zocken)

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    Switch OLED - no ModChip - Firmware 17.0.0 (Online Zocken)

    ---------------------------------------------------------------------------------------

    PC - Z690i - i7 12700K undervoltet - RTX3080 undervoltet - 32GB RAM

  • Es reicht aus, immer das aktuellste Update zu installieren. Dieses Update enthält alle Vorherigen.

  • @SwitchGamerX2019 Was meinst du mit : Du spickst? Ich habe doch zuerst geantwortet! :grinn:

  • So ist es! Ich kann sie NICHT vorher sehen! :) .....nur wenn es um die Freischaltung des Beitrags eines neuen Users geht, dann schon :)

  • .......und das alleine ist entscheidend! :)

  • Moin Männer,


    ich hab mich hier schon so ziemlich durch alle relevanten Themen gelesen aber noch nichts konkretes gefunden.


    Zum Problem....
    Ich habe eine Switch gekauft mit 50:50 Serial nach dem Motto no risk no fun....
    Glück gehabt mit dem payload von Hekate 4.8 und der neuesten Atmo/Kosmos CFW
    lief auch alles relativ zügig problemlos....
    Backups alle vorbildlich gemacht Keys ausgelesen usw.
    dann fing es an erstmal zu den Keys....die im neuesten Release angegebene biskeydumb0.7 ist veraltet und liest die Keys nicht richtig aus...damit hatte ich als Neuling sehr zu kämpfen....bis ich in div. anderen Foren die Lösung fand....aktuelle biskeydumb0.9 verwenden....danach waren die Keys alle im Sack vorher stand bei lockpick immer Tegra Keys nicht auslesbar o.ä.


    soweit so gut CFW lief alles war angerichtet.....
    nun wollte ich natürlich ein Backup installieren es geht um Zelda BOTW 1,5 inkl. DLC`s
    lag in XCI vor habe ich Brav in NSP umgewandelt ging auch Problemlos mit Goldleaf 0.4 !


    dann suchte ich nach dem richtigen Installer da Goldleaf nicht funktioniert wegen div. Bugs und abstürze und wollte Tinfoil nutzen....auch hier durch einige Beiträge herausgefunden das man am besten Version 1.0 nutzt und nicht die neuste.....tada nach Eingabe des Master Kennwortes (oben,oben,unten,unten,links,rechts,links,recht,b,a,plus) konnte ich auch auswählen unsignierte Codes zu installieren und die Installation hat fehlerfrei geklappt !


    Jetzt zu dem eigentlichen Problem....


    ich habe natürlich ausgewählt natürlich gleich alle Updates und DLC´s mit zu installieren das hat er alles Brav ohne Fehler getan das Spiel wird mir angezeigt aber es kommt die schon mehrfach erwähnte Meldung Inhalt nicht spielbar muss erneut heruntergeladen werden o.ä.


    ich daraufhin alles nochmal gelöscht und Nur das Basis spiel installiert und siehe da es läuft !
    Aber weder Update noch DLC´s !
    hat da jemand Rat ?


    Mein nächste Schritt ist mal Goldleaf 0.3 zu probieren da die installer ja alle spacken.....
    ich habe übrigens alles direkt von der SD installiert d.h. direkt in Goldleaf0.4 in NSP umgewandelt und dann direkt von der Karte auch über Tinfoil 1.0 installiert.
    Es geht ja auch wunderbar nur eben die Updates und DLC`s nicht...........


    Danke für eure Mühe !


    P.s.: Ich habe extra so ausführlich geschrieben weil es sicherlich einige stille Mitleser gibt die anhand meiner Schilderung zumindest ihre Switch auf CFW bekommen oder mehr :)
    denn mit den vorhanden Packs lassen sich Spiele nicht ohne kleine Änderungen gleich installieren z.b.....


    Hoffe auf viel Zuspruch und hilfreiche comments :)

  • Hallo und herzlich willkommen ;)


    ....aktuelle biskeydumb0.9 verwenden

    Du meinst sicher die v0.8?
    Dass es eine v0.9 gibt wäre mir neu....


    Hast du mal diesen Update zu TLOZ BOTW installiert?


    The Legend of Zelda: Breath of the Wild Update v1.5.0
    https://1fichier.com/?9pp25owz2yx3u0g7pxvt


    Quelle: Spiele Updates für die Switch (nur nicht anklickbare Links!)


    Zu DLCs gibts hier keinen Support, diese musst du aus dem eShop legal beziehen.
    Alles andere ist Warez und damit gibt es hier keinen Support.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!