PS3 macht mir Probleme

  • Hallo,


    ich habe meinen Kumpel meine Ps3 für ein Jahr ausgeliehen nun habe ich sie wieder zurück und muss feststellen das überhaupt nichts funktioniert.
    Package Verzeichnis ist unter anderen weg wie auf dem Bild zu sehen. Ich kann mich nicht bei PSN Anmelden aber ich denke das es an der ID liegt und ich will GTA starten und das klappt nicht. Sobald ich es starte und der Bildschirm Schwarz wird schließt er GTA wieder -,-
    Kann mir jemand helfen die Dex auf Vordermann zu bringen ? man kann auch per Discord/Teamspeak/Skype usw Reden LG


    [PS3 Info]


    Rebug....
    Rebug Toolbox Versioon: 02.02.10
    PS3 Firmware 4.80 Dex
    LV2 Kernel: DEX
    Target Type: DEX
    Cobra: 7.55


    PS3 System....
    Firmware: 4.83


    Package Files fehlen....


  • und falls sich die Rebug nicht installieren lassen sollte und du ne OFW 4.83 drauf hast , kannst du da ohne Hardwareflasher nicht downgraden
    der Webkitexploid funzt nur bis 4.82 ;)

  • Unten rechts wird die IP Info angezeigt also ist noch die Rebug DEX installiert. Installier mal die neuste Rebug D-REX 4.82.2 drauf. Dann ist der Package Installer wieder da.

  • hm.... stimmt darauf hab ich gar nicht geachtet ;)
    aber kann man das nicht irgendwo in den Debug Settings einstellen das der Package installer angezeigt wird , hab schon lange nix mehr mit der PS3 gemacht :D

  • Nein, kann man nicht.
    Aber mit Homebrew z.B. Sen Enabler usw. kann man den Package Installer aus & einblenden. Ich hab ihn auch ausgeblendet. Weil ich mit der WebMAN Mod Combo Packages installiere. ;)


    Du kannst mit dem Sen Enabler den CFW Mode wieder aktivieren. Dein Kumpel hat anscheinend den OFW Mode aktiviert somit sieht das dann so aus.

  • Danke für die Kommentare. Also in das Rebug Tool kann ich rein und kann auch Einstellungen vornehmen. Mein Kollege hat denke ich im SEN Das versteckt. den wen ich in Filezilla schaue sehe ich noch das Verzeichnis den das habe ich mit Rebug neu erstellt.
    und im Multiman kann ich das Verzeichnis sehen und natürlich auch dort die gespeicherten Homebrew.



    Vlt könnte jemand von euch mirt helfen über Skype TS oder soonst was =) wäre echt klasse


  • Nimm einfach dort CFW - CFW Modus (vollwertige CFW). & fertig. ;)

  • Mit App siehste aber eigentlich nur App_Home. & für GTA brauchst du eine DEX Eboot.


    Aber ganz ehrlich brauchst du DEX ?
    Wenn nicht switche per Rebug Toolbox auf CEX & schon läuft GTA wieder.

  • Ja, es schließt sich sofort wieder weil du auf DEX bist. Du brauchst eine DEX Eboot damit es läuft.

  • Online Support & CFW wird hier nicht geduldet. ;)

  • Wegen modden usw. ;)

  • Aber du kannst trotzdem mal noch deine Rebug D-REX auf 4.82.2 updaten. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!