PS Classic - BleemSync Thread

  • Der ist verfügbar von einem Tablet... direkt vom SoC-Hersteller...
    Da brauche ich nichts schreiben,...


    Bevor du deinen unfundierten Mist postest, überprüfe doch erstmal deine Informationen, bevor du dich selbst statt Andere als 'dumm outest'!


    Wichtigtuer... :ll:

  • Wo 'gehe' ich denn 'ab'? Ich kann ja nix dafür, wenn du irgendwo etwas reininterpretierst.


    Ich habe ihm nur seine eigene Art gespiegelt. Was geht's dich denn an? Wenn er mit dem Echo nicht klar kommt, soll er nicht in den Wald rufen... :ll:

  • @kapa231278


    Ohne Vibration ,aber eventuell kommt noch was beim nächsten Update:


    Hier das letzte update log:

  • Release V1.0.1 - im Startpost eingetragen:


    Quelle modmyclassic
    https://modmyclassic.com/2019/02/22/bleemsync-1-0-1-is-officially-released/


    Release Notes:

  • Lt. Liste wird das Saitek P3200 Rumble Pad untertützt.


    Das liegt bei mir nun schon seit über 15 Jahren im Keller .... sollte ich wohl mal ausprobieren.


    Es dreht sich wohl nach wie vor alles nurnoch um den RA und dementsprechend auch die Liste mit en Anpassungen und Verbesserungen.


    Wenn ich mal wieder Zeit habe... derzeit hat die Arbeit aber Vorrang

  • Kann es irgendwie sein das ein USB 2.0 Micro SD mit einer San Disk Ultra 64GB XC Probleme bereitet bei der PlayStation Classic? Hab zwar nach mehreren Versuchen es Geschafft alles zu Installieren. Aber danach Bootet er Teils nicht oder nur nach mehreren Versuchen und auch das drauf packen von PBP Dateien Funktioniert nicht, weil es bei fast 100% immer ein fehler gibt. Habe das Gefühl das zuviel Strom vom USB verlangt wird, kenne mich aber da nicht aus. Hat da jemand mehr Erfahrung? Habe mir gerade schonmal extra eine SanDisk Ultra 16GB XC bestellt aber das dauert nun 3 Tage bis die da ist.

  • Also ich hab testweise auch ein China USB 2.0 zu Micro Sd mit einer normalen 32gb Micro SD Medion und die läuft eigentlich recht gut.
    Das zu viel Strom gezogen wird glaube ich nicht, das liegt dann wohl eher am BleemSync selber, der verursacht immer mal wieder undefinierbare Fehler



  • Also egal was ich tue, es ist mir unmöglich Games drauf zu machen. Habe nun extra mal mir meine Games von wo anders auch mal besorgt um zu testen ob es an meinen CDs liegt die ich ausgelesen habe. Aber selbst da ist das selbe Problem. bei 99% bricht der den Upload ab.


    Den Micro SD Adapter habe ich mir besorgt. Sogar direkt 3 mal um auch für den SNES und NES Mini direkt welch zu haben.


    [Blockierte Grafik: https://i.ebayimg.com/images/g/MDEAAOSwxupa7ubz/s-l1600.jpg]
    Technische Daten:


    - kompatibel mit Micro SD, Micro SDHC, Micro SDXC und T-Flash Serie Speicherkarten
    - Lesegeschwindigkeit von über 480 Mbps
    - schnelle Datenübertragung dank Hi-Speed USB 2.0 Anschluss
    - unterstützt Plug & Play und Hot-Swapping
    - unterstützt alle Betriebssysteme (Windows, Linux, Mac OS etc.)
    - Gerät wird in wiederverschliessbarer Transportverpackung geliefert




    Kann man auch irgendwie Manuel die Games auf den USB stick packen?

  • Kann leider irgendwie mein Beitrag nicht editieren. Aber hier mal ein Update zu meinem Problem.


    Habe nun meine 16GB Micro SDHC bekommen und gleich mal getestet. Nun kann ich auch meine Games auf die PlayStation Classic packen. Somit ist für mich erstmal in diesem Moment eine 64GB Micro SDHC nicht zu gebrauchen bei Version 1.0.1


    Noch eine Frage: Kann man den Boot Vorgang irgendwie ändern? Ich hätte gern nur den Sony Boot und dann ohne den Bleemsync Bildschirm sowie ohne die Auswahl für RetroArch oder Bleemsync

  • Was meinst du genau mit Einstellungen? Das Emulator Menü kann man ja nur in Games öffnen und beim PS Classic Menü unter Einstellungen steht nichts.
    Oder meinst du irgendwelche Dateien? Kenn mich da leider nicht so gut aus ^^ und finde das beim SNES und NES Mini irgendwie alles leichter geregelt war.



    EDIT by psXtools.de: Vollzitat entfernt

  • ich habe im Moment kein Bleem Sync am laufen - aber das ist ja im Bleem Sync Menü links Oben - glaub ich - so ein Menü Zeichen,
    und dort kann man allerhand "Sachen" einstellen - unter anderm das Boot verhalten.


    solltest Du es nicht finden - hier ist die cfg Datei - dort kannst Du es auch direkt in der ini ändern
    xxx\bleemsync\etc\bleemsync\CFG\bleemsync_cfg.INI

  • Wo gibt es diese kleinen Micro-SD zu USB Adapter?


    Wie kann ich die internen Spiele auch in Retroarch anzeigen lassen?


    Ich nutze einerseits AutoBleem 0.5.1 mit der Original-Oberfläche (aber geändertem Skin) und BleemSync-PCSX-Version, aber ich habe auch einen anderen Stick mit BleemSync 1.0.1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!