PS4 Daten auf PS4 Pro übertragen

  • Das geht meines Wissens nicht, da du dafür PSN benötigst (und das ist nur auf der aktuellsten FW möglich).

  • Das stimmt so nicht ganz @muxi.
    Savegames kannst du hiermit von deiner alten PS4 extrahieren und auf deine neue PS4 importieren: Playstation 4 Save Mounter
    Ich empfehle dieses Video als Anleitung:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Benutzerimportierung weiss ich nicht, Trophäen kann man so weit ich weiss über FTP herzaubern. ModdedWarfare hat das mal in einem Youtube-Video über die Möglichkeiten von FTP auf der PS4 erklärt. Such das mal ;)


    Edit: Hier das FTP-Video. Sind ein paar coole Sachen bei. WICHTIG: Savegames müssen unbedingt mit dem Savegame Mounter von oben extrahiert werden, da sie nur darüber entschlüsselt werden. Wenn du es machst wie in dem FTP-Video unten, sind sie zunächst verschlüsselt und nicht portierbar.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich bin da nicht so bewandert, habe aber in den System Settings die Option "Daten auf andere PS4 übertragen" aufgerufen, wo für eine Durchführung eine Verbindung zum PSN erforderlich wurde. Schön, dass es diese von dir genannte Möglichkeit gibt.

  • Ich denke das hier passt auch ganz gut hierher - da kannst Du Deinen Avatar dumpen und auf die neue pS4 übertragen.


    Quelle - psxhax:
    https://www.psxhax.com/threads/ps4-payload-avatar-dumper-for-5-05-firmware-by-red-j.6492/#comments

    Der ist übrigens auch in meiner PRO Version enthalten! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!