Welchen Handgrip könnt ihr empfehlen?

  • ok, ich habe nicht darauf geachtet, ob für 2000 oder 1000. :whistling:


    der für 2000 paßt nicht. du mußt spezifisch für die 1000 nehmen.


    den aus dem zweiten link habe ich auch noch nicht gesehen. der hat nebenbei keine L2/R2.


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Ich wollt noch kurz ein abschließendes upgrade zu diesen Thema geben.


    Hatte mir nun den Handgrip von "Bild1" bestellt. Verwende ihn mittlerweile seit 3 - 4 Wochen und muss sagen das er echt top ist. Das " stundenlange " zocken wird dadurch echt entspannter.
    Den R3/L3 Aufsatz hatte ich mir auch noch dazu bestellt, jedoch ist dieser bisher noch nicht angekommen.


    Schade an dieser ganzen Geschichte ist aber wirklich das es keine " handlichen " und kompakten Hüllen gibt um die Vita zu verstauen. Bin nun auf eine Tragetasche für die PSP umgestiegen, aber nun das ganze natürlich unheimlich Platz weg in meinem Arbeitsrucksack.
    Mh... Hatte aber schon ein Hardcase für die Switch gesehen, wo die Vita eventuell reinpasst und dann wieder besser im Rucksack passt.


    Von mir aus, mal wieder :lachende: für eure Tipps und Ratschläge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!