Ps3 CFW Store

  • Hallo ich habe eine Frage ist es möglich mit einer CFW (4.81) in den Store zu kommen habe meine alte ps3 wieder aktiviert und wollte mal schauen was ich da für die ps3 alles gekauft habe. Wenn ich normal rein gehe kommt ich muss aktualisieren ist ja klar dann habe ich einen Store Patch gefunden (4xx) aber da kommt nur das er geartet wird seit Tagen. Oder geht es überhaupt nicht hoffe ich bekomm eine Antwort

  • Hi!


    Du könntest auch einfach einen Spoofer installieren: [RELEASE] SEN-Enabler 6.0.9 by Evilnat (KLICK).


    aber Achtung: es besteht jedoch die Gefahr dass deine Konsole oder dein Account von Sony gebannt wird wenn du so etwas benutzt!

  • Hallo,


    Ich hätte da auch mal eine Frage zum PSN Store. Habe die Rebug 4.81.2.-Cobra 7.5, nutze den PSN-Patch und die Konsole ist mittels den neusten Sen-Enabler auf 4.84 gespooft.
    So.


    Mit meiner Konsole bin ich eigendlich auch noch nie im PSN-Store gewesen. Also die App ist auch noch nicht installiert wurden. Nun möchte ich mir gerne ein DLC für ein Spiel kaufen. Meine Frage wäre also.


    Kann ich die App bedenkenlos installieren ohne das ich ich gefahr laufe versehendlich ein Softwareupdate zu machen? Oder kann ihc die App auch irgendwie offline installieren?


    Ich weiß Banngefahr besteht immer.Dessen bin ich mir bewusst, aber wenn ich die App installiert habe, reichen die der Sen-Enabler und mein PSN-Patch aus oder brauche ich da noch irgendein Tool?


    Ich hatte, glaub im FAQ/PS3 CFW 4.xx etwas gelesen das ich im Store auch als Gast rein kann, aber dann kann ich mr das DLC doch nicht kaufen, oder? Woher weiß der Store denn das dass DLC für mein Account ist?


    Die Möglichkeit mit Dualboot gäbe es auch noch, aber das möchte ich eigendlich nicht machen nur um mir das DLC zu kaufen.

  • Jo das würde ich auch so machen, geringste Banngefahr.


    Also erst auf Overflow_4.84_v2_dualboot updaten: [release] Overflow CFW 4.84 Serie


    Und wenn du fertig im Store bist kannst du wieder "zurück" auf die aktuelle Rebug Lite wechseln: [Release] Rebug 4.84.1 LITE – Cobra 7.55 + Toolbox 2.02.17

  • Mmh. Diese Dualboot Geschichte hatte ich auch schon im Kopf, aber ich bin irgendwie nicht der Fan davon, fragt nicht warum, aber ich mag ich trau mich da nicht ran. Liegt vermutlich daran das ich mir das selber nicht so ganz zu traue. Ich war damals schon froh das ich es überhaupt ohne Probleme geschafft habe eine CFW drauf zu installieren.


    Und eigendlich bin ich mit meiner Aktuellen CFW auch zufrieden und möchte sie updaten.

  • Du könntest doch den Spielstand auf die OFW Konsole kopieren.

  • Ach du meinst das ich dann auf der OFW Konsole mit den anderen Spielstand weiter Spiele? Aber dann verdiene ich doch keine Trophies mehr.


    Bin der meinung das ich das schonmal mit einem anderen Spiel gemacht habe und mir sofort eine Meldung bekam es sich um den Spielstand eines anderen Accounts handelt und ich somit keine Trophies mehr bekomme.


    Ach egal. Ich lass es so wie es ist. Ich dachte nur das es da eine Möglichkeit gibt dieses DLC auch auf die CFW Konsole zu bekommen. Ist nicht so wichtig.


    Trotzdem danke.

  • Du könntest das SaveGame fake signen auf deinen OFW Account. Da gibt es einige PC Tools die das können. Dann kannst du wieder ganz normal weiterspielen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!