Spiele updates unter jailbreak 5.05

  • Du kannst nur Updates installieren, die bis zur FW Version 5.05 ausgelegt sind. Das machst du über die Debug Settings. Allerdings müssen dies FPKG Updates sein, oder können, wenn sie als Original vorliegen, in Verbindung mit der Game-Disk des entsprechenden Spiels installiert werden.

  • Sorry wenn ich das hier wieder hoch hole.


    Es gibt dafür ja Seiten im Netz wo man die runterladen kann.
    Da ist meist ein sogenannter Delta package mit bei.
    Durchgestiegen bin ich da noch nicht und hab den erstmal weg gelassen.
    Wenn es mehrere Files sind muss man die Mergen, z.b. ps4 aio.
    Wenn ich dann versuche das Update zu installieren, kommt immer ne Fehlermeldung.
    Kann ich irgendwie die cusa beim Spiel und beim Update überprüfen?
    Sonst irgendwie ne Idee wie man an saubere Updates kommt ohne mit der ps4 online zu gehen?

  • Du CUSA Nummer des Updates muss mit der des Basis-Spiels übereinstimmen. Du kannst das mit dem Tool PS4PKGViewer prüfen (das "Tools" Paket aus dem verlinkten Thema enthält u.a. dieses Tool). Auf dieser Seite hier kannst du nach dem passenden Update zu deiner Version suchen. Es sind dort auch z.T. ältere, zu FW 5.0.5 kompatible Updates zu finden. Es werden nur die einzelnen Parts eines Updates benötigt, die im Anschluss mit pkgmerge zu einer Datei zusammengefügt werden müssen. Das Delta Paket wird nicht benötigt. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!