PS4 TRAINER - WEB Version @Tyler Mods

  • Nein das geht nicht... Man bräuchte die neuste Firmware 8.01 um Online zu zocken.

  • Nein. Leider nicht ;)

  • Nein das geht nicht... Man bräuchte die neuste Firmware 8.01 um Online zu zocken.

    Nimm denn Leuten doch nicht die Hoffnung:uweg:

  • Wer daran glaubt, dass das geht mit Firmware 6.72 online zu zocken der braucht keine Hoffnung mehr... :uweg:


    PS3 & PS Vita & 3DS sind die einzigen & letzten Konsolen womit man mit Jailbreak ohne Banngefahr online zocken kann wenn man weiß wie. ;)

  • Wer daran glaubt, dass das geht mit Firmware 6.72 der braucht keine Hoffnung mehr... :uweg:

    Oder zu tief ins Glas gefallen:D:uweg:


    PS3 & PS Vita & 3DS sind die einzigen & letzten Konsolen womit man mit Jailbreak ohne Banngefahr online zocken kann wenn man weiß wie. ;)

    Stimmt aber ob man das will :uweg:

  • Hattest du Syscalls deaktiviert?

  • Ja dann kein Wunder du bist bestimmt einfach so online gegangen. Dann wundere dich nicht über einen Ban. ^^


    Wenn man es richtig macht wenn man weiß wie dann bekommt man nie einen Ban, aber mehr dazu sag ich nicht. :uweg:

  • Hallo zusammen.,

    Irgendwie klappt es bei mir nicht mit ps4trainer online bzw. Offline.


    Wenn ich die Schritte alle befolgt habe kommt, wenn ich das Spiel gestartet habe und dann HOME drücke um mir die version des Spiels ankucke (1.00) und welche Cus... Vers. es hat erscheint nach der Suche des Spiels zwar die zu wählenden Cheats an aber unter der Cus.. Version erscheint immer :

    TRAINER FAILED TO ATTACK.

    Was ist bei mir schief gelaufen?

    Icj danke schon mal für eure Hilfe


    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!