[HEN_Plugin] VitaBright - Helligkeit stark dimmen oder erhellen

  • Wenn man Zugriff auf VitaShell hätte ja:-) ohne leider nein.

  • So habe verschiedene config.txt Dateien versucht... Leider ohne Erfolg... Ich muss wohl Vitashell auf eine Orginale Speicherkarte installieren & dann löschen. Warum auch immer aber irgendwie lädt er beide config.txt Dateien gleichzeitig... ?

  • was heißt installieren. du brauchst nur den Inhalt der sd2vita auf die originale Speicherkarte kopieren. dann kannst du VitaShell wieder starten.

  • & wie bekomme ich Zugriff auf die Orginale Speicherkarte ohne Vitashell ?!?

  • zweite Vita/pstv?


    du kannst es sonst nur mit dem psvimgtool machen.

  • Habe nur 1 PS Vita FAT.

  • Okay, dann geht es nur mit dem psvimgtool wie du oben beschrieben hast.

  • Habe es geschafft Vitashell wieder zu installieren. Problem lag an dem PC Stream Plugin udcd_ucd.skprx oder so. Wenn man dieses Plugin vor dem vitabright in der config.txt aktiviert hat bekommt man diesen Boot Absturz. Aber Problem ist nun das Plugin geht nicht. Habe mal alle Plugins gelöscht ausser gamesd.skprx & vitabright.skprx. Nach dem Neustart keine Änderung da. Warum ?!?

  • Gute Frage, in der falschen config eingetragen? Ich weiß Du kennst Dich aus, aber hast es auch richtig unter *KERNEL eingetragen? ;)

  • Auf github steht:
    Add ur0:/tai/vitabright.skprx below *KERNEL in the ur0:/tai/config.txt file.


    Seit wann muss man 2x diesen / Strich hier machen ? Habe aber schon beide Varianten ausprobiert geht nicht.

  • ne muss man auch nicht, dass ist quatsch!


    ur0:tai/config.txt


    letztlich muss da stehen:


    Code
    *KERNEL
    ur0:tai/vitabright.skprx

    Wenn da bei Dir ist dann sollte es "eigentlich" keine Probleme geben,

  • Genau so habe ich es gemacht aber geht nicht. Andre Plugins gehen alle. 0.1 vitabright.skprx geht ja auch.


    Nein, nutze kein IMCUnlock.

  • Nutzt Du IMCUnlock?


    Woher weißt Du denn das 0.1 g eht und 1.0 nicht?

  • Weil wenn ich 0.1 aktiviere kann ich 1 Stufe dunkler stellen als normal. Also geht es.
    & wenn ich 1.0 aktiviere ist es null Änderung Standart wie ohne Plugin.

  • hmmm. das ist komisch. Hast Du IMCUnlock installiert?

  • Nein, IMCUnlock noch nie benutzt.

  • Puuh, dann weiß ich es nicht. Bei mir war es direkt ohne Probleme auf einer h-encore Vita mit 3.68

  • Ich bin auf Enso 3.65.
    Liegt vllt. daran ?

  • Kann ich mir nicht vorstellen, das Tool wurde ja auf 3.65 getestet.

  • Der hier hat aber das gleiche Problem wie ich:
    https://github.com/devnoname120/vitabright/issues/13


    Ja, der hat auch eine FAT OLED & geht bei ihm auch nicht das Plugin... gleiche Problem wie ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!