[HEN_Plugin] VitaBright - Helligkeit stark dimmen oder erhellen

  • Ja hab ich gesehen, deshalb hatte ich ja gedacht es liegt am IMCUnlock :)

  • Also liegt es nicht an mir sondern am Plugin selber. Vllt. fixen die das noch. Es geht nur v0.1. Schaaade habe mich so drauf gefreut. :(

  • Trotzdem fettes Danke für deine Hilfe!
    :)

  • Habs schon 100x frisch geladen & kopiert. Es geht nicht ! v0.9 geht auch nicht. v0.5 auch nicht. Wie gesagt nur v0.1.

  • An Enso 3.65 ?
    Aber ich dachte die Firmware 3.65 wurde getestet ?

  • Da steht 3.65 h-encore, nicht Enso! vllt liegt da der Fehler im Detail.


    EDIT: Hier hat jemand auch das Problem, es scheint so als wäre besser evtl nein Bug!? Der Dev ist aber dran und es gibt sich bald ein Update.


    https://www.reddit.com/r/vitah…_screens_ps_vita/egc8221/

  • Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Enso und H-Encore ? Könnte ja auf H-Encore updaten wenn es damit dann geht ?!

  • bist du noch auf dem 3.65 Updater von TheFloW?


    h-encore ist der bitter smile Exploit. Enso die permanente CFW.


    wenn du aber wirklich noch auf dem Updater bist dann ist das ja nur eine Portierung von Enso 3.60 auf 3.65 und ich könnte meinen Hintern darauf verwetten das es daran liegt.

  • Ja, habe damals meine 3.60 Enso DEX geopfert & bin auf 3.65 Enso geupdatet mit diesem Updater. Bereue es, weil es auf der 3.65 Enso keine DEX gibt. Wollte aber neuere Spiele wie z.B. Secret of Mana zocken von daher habe ich halt geupdatet. Lohnt sich den 3.65 Enso hinter sich zu lassen & auf 3.68 H-Encore zu updaten ? Hat man aber irgendwelche Nachteile ?

  • Nachteil keine, aufgrund von reF00D und repatch aber auch keine Vorteile. Du kannst halt kein Enso mehr nutzen. also alle Plugins werden erst nach dem h-encore bestätigen geladen. Ich hab beides und muss sagen das 3.68 unheimlich gut läuft!

  • Ist das also temporär ?

  • 3.68 ist temporär ja, du brauchst aber nur bei jedem Neustart die Bubble öffnen und schließen. das ist alles!


    wenn du die Vita nur startest bist du quasi auf ofw und erst nach dem bestätigen der bubble auf cfw - aber nach jedem Neustart ist es wieder ofw.

  • Habe nun von 3.65 Ensó auf 3.60 OFW gedowngradet & Ensó installiert. Aber auch auf der 3.60 Ensó geht VitaBright v1.0 nicht... :( Obwohl es auf der Ensó 3.60 offiziel getestet wurde... Najaaa

  • Hmm, das ist komisch. Ich probiere es heute mal mit meiner 3.60 Enso Vita. Gebe Dir dann Rückmeldung


    EDIT:
    @cloud-strife hab schlechte Nachrichten:-(


    Bei mir geht's! Vita Fat 3G 3.60 Enso


    Hast es auch ganz sicher unter *Kernel?

  • @seeWood
    Ja, ich hab's 100% unter *Kernel.
    Ich hab sogar schon diese Debug vitabright.skprx getestet & es wird unter ur0:data/ sogar eine log Datei erzeugt das vitabright v1.0 erfolgreich geladen hat also hab ich es richtig installiert & ich ändere fast jeden Tag irgendwelche Plugins. v0.1 funktioniert ja auch. Muss ja nichts ändern nur die Datei austauschen + die Gamma Tabelle. Aber geht nicht keine fucking Änderung bei der Helligkeit... :(

  • das ist wirklich komisch. und alle anderen Plugins deaktiviert hast du bereits ausprobiert oder?

  • Ja habe gerade nochmal alle Plugins deaktiviert... Geht nicht... :(


    @seeWood
    Kannst mir mal dein /tai Ordner oder config.txt hochladen ?


    Das kann doch nicht sein gleiches Modell + gleiche CFW... Warum geht der scheiss nicht. :waas:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!