Erstellten Beitrag in einem Thema wieder löschen?

  • Hallo,


    ist es möglich einen Beitrag selber wieder zu löschen wenn man merkt das er fehl am Platz ist?


    Es ist mir schon gelegendlich passiert das ich in irgendeinen Beitrag eine Antwort geschrieben habe. Nach dem Absenden lese ich mir meinen Mist dann meistens nochmal selber durch. Oftmals denke ich mir dann: Ey lass es doch einfach, passt gar nicht zum Thema. Oder am meistens stelle ich unmittelbar danach fest das ich falsch mit meiner Antwort liege.


    Nun würde ich gerne dann meinen Beitrag dann gerne wieder löschen. Aber außer Editieren kann ich nichts anderes machen. Gibt es denn überhaupt die Möglichkeit das ich meine eigenen Beiträge löschen kann.
    Als ich noch nicht Ü18 war, konnte ich ja meine eigenen Beträge ja auch nur eine bestimmte Zeit lang selber editieren und bearbeiten und dann irgendwann nicht mehr.

  • Ne das geht nicht. Löschen können erst die Mods und die Ads natürlich. Aber Du kannst jeden auch anschreiben vom Team der löscht Dir bei Bedarf die Einträge..


    Aber mal ehrlich - Es gibt keine Dummen fragen und ich habe mir noch nie gedacht, egal ob bei Dir oder sonst wem, oh man ist die Frage unnötig!


    Fragen brauchen Antworten und wenn man sich die Antwort selber gibt dann einfach die Antwort dadrunter posten damit der nächste Bescheid weiß!

  • Na bei komplotten Themen ist klar das ich die nicht löschen kann.


    Ich meinte ehr sowas. Wenn ich jetzt eine Antwort schreibe in einem erstellten Thema von jemand anderes. Also wenn ich bei jemadnen antworte um zu helfen. Quasi das ich nur die Antwort von mir lösche.


    Um eine Antwort von einem Mod oder Admin löschen zu lassen, würde ich auch nicht machen. Ihr habt vermutlich besseres zutun also solche Kleinigkeiten. Mal davon ab. Es gab auch noch nie eine negative Reaktion von anderen auf unnötige Antworten, egal ob bei mir oder anderen. Da sind unsere Mitglieder ja schon sehr korrekt. Was letzten endes gedacht wird ist mir ja auch egal.


    Es war ja auch nur eine Frage ob es geht. Dachte nur das es die Option vielleicht gibt und ich nur noch nicht gefunden hatte. Aber so passt es ja schon.


    Wie gesagt. Man kann ja auch erst überlegen und dann schreiben.

  • Zitat von freak13

    Wie gesagt. Man kann ja auch erst überlegen und dann schreiben

    Ja? sowas geht? :D


    Ja so sehe ich das auch !


    @Plastic Naja ich schreib halt erstmal drauf los, schicke ab und dann lese ich mir die nicht vorhandene Rechtschreibung durch :D

    :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!