Themes erstellen ?

  • Okay, das erstellen eines Themes hört sich echt tricky an.


    Das installieren auf die Vita wiederum nicht. Naja werde ich ja heute abend sehen wie gut das funktioniert.


    Gut wäre eventuell noch gewesen einen Downloadlink für den CTManager mit anzuhängen. Klar bekommt man den mit ein wenig selbst suchen auch selber ran, aber wäre halt einfacher.
    Soll aber keine Kritik sein.


    Oh ja und über das PSXTools Theme würd ich mich auch wahnsinnig freuen. Und über eine eigene Theme Rubrik im Vita-Forum würden sich bestimmt auch einige freuen. Wundert mich sowieso das es sowas noch nicht gibt wie im PSP-Forum. Da haben wir ja auch eine eigene Unterrubrik.


    Liegt vermutlich daran das ein erstellen von so einem Theme aufwendiger ist als bei der PSP. Glaub nicht das es viele gibt die darauf Bock haben alles in Fotoshop zu bearbeiten und zusammen zubasteln. Dauert dann bestimmt auch lange so ein Theme.
    Ich werde es aufjedenfall mal ausprobieren und deine Themes auf meine Vita Hauen.


    Mein Respekt haste jedenfalls. Und nochmal :lachende:

  • Hey Hitman,


    Dein Theme habe ich erfolgreich auf meine Vita bekommen über CTManager. Sieht auch richtig geil aus.


    Habe nur das Problem das ich mehrere SD2Vita Adapter und SDcards nutzte. Wenn ich nun eine andere Card verwende, ist das Theme nicht mehr verfügbar ( klar.Befindet sich ja auch einer anderen SD Card )


    Wollte das Theme über die originale Speicherkarte ( ur0 ) laufen lassen, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin mit den CTManager. Ist zwr nicht weiter wild eigendlich aber wäre schon cool wenn ich das noch schaffe ( Ich bleib daran ).


    Den Ordner, wo ich mein selbsterstelltes Theme mit Bilder erstelle, Muss ich da etwas beachten? Zum Beispiel alles großschreiben oder so?

  • Ja ist auch richtig so. Für den Endnutzer ist es schon vollkommen perfekt, wie du das gemacht hat. Ich finds jedenfalls cool. und hoffe das ich meine eigenen Themes nun auch hinbekomme :thumbup:
    Den rest kann ihc ja auch selber ausprobieren.


    Vielen dank erstmal für deine Arbeit.
    PS.: Über das PSXtools-Theme von dir würde ich mich aber trotzdem noch mega freuen. Finde ich auf meier PS3 schon mega stark. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!