Woher bekomme ich am schnellsten eine Flashkarte für den Nintendo DSi

  • Hi!


    Während meinem Umzug vor knapp 3 Jahren ist mir mein Nintendo DSi samt Spiele und der R4i Karte abhanden gekommen.


    Nachdem ich wieder große Lust entwickelt habe, ein paar Spiele auf dem DS zu spielen, habe ich mir letzte Woche wieder einen Nintendo DSi gekauft um wieder ein bisschen Kindheit zu erleben.
    Da ich meine R4 Karte damals von meinem ehemaligen Nachbarn abgekauft habe, kann ich selbst nicht nachvollziehen woher man diese am schnellsten bekommt.


    Ich habe mich selbst schon im Internet umgesehen und viele Artikel sowie Shops wirken doch sehr "unseriös". Aber es scheint, dass es doch schon recht schwer ist, welche zu bekommen. Gerade im Jahre 2019


    Da von euch bestimmt selbst welche mal Flashkarten gekauft haben, hoffe ich, dass mir einer von euch helfen kann.


    Um einige mögliche Fragen, welche ich in anderen Beiträgen gelesen habe ( Ja, ich schaue mir immer vorher Beiträge an ! ;) ) , zu beantworten, hier folgendes.


    - Sie soll für die letzte Firmware funktionieren.
    - Es ist ein Nintendo DSi
    - Die Karte soll hauptsächlich für Spiele funktionieren, allerdings steht die Regel: Umso Mehr umso Besser ( Auch wenn das nicht immer zutrifft :D )


    Ich tendiere aktuell zu folgenden Flashkarten:


    - R4i Gold
    - Supercard DSTwo



    Habt ihr sonst noch weitere Vorschläge?


    Ich freue mich auf Antworten :thumbup:



    Viele Grüße,


    Nexo :D

  • Hey, @didi1000 hatte mir damals 2 Stück verkauft, da ich nur ein dsi XL habe kann ich nur eine Karte nutzen. wenn du magst kannst du eine haben. bei Geldeingang heute oder morgen bis 12uhr kann ich sofort morgen verschicken;-) Wegen der Frage wo bekomme ich am schnellsten.... :thumbup:


    Bei Interesse einfach per PN schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!