Gute Modchip Händler?

  • Servus,


    habe mir vor kurzem auf Eurasia.nu einen Modbo 4.0 mit FW 1.93 gekauft.




    Nun ist entweder der Laser und mein GameStar Adapter hinüber ODER aber mein Modbo.
    Die selbe Erfahrung durfte ich auch bei meiner OG Xbox machen mit einem Aladdin XT welcher kaputt war.


    Bevor ich nun wieder MI Klone kaufe und mich aufrege wenn sie nicht funktionieren, wollte ich mir einen anständigen Modchip holen.
    Die Frage ist nur, welcher EU Händler bietet gute PS2 modchips an?


    Von shop01media.com habe ich den defekten Aladdin XT für 20€ gekauft, dort kostet ein Modbo 20€+Versand und ein original MI ganze 46€. Leider haben die keinen DMS4 auf Lager, kennt jemand noch andere Shops?
    Aus China bestell ich wegen der Wartezeit ungern, habe mir nämlich auch mal im Oktober einen Modbo für 1.50€ beim Chinesen über Ebay bestellt, welcher bis heute nicht an kam obwohl er nach meiner Beschwerde NOCH MAL Einen versandt hat (angeblich).

  • Die meisten Leute haben entweder eine gechipte PS2 oder sie kaufen sich einen Netzwerkadapter in Verbindung mit fmcb.

  • Also ich hab 2 ps2 eine mit modbo chip und eine fmcb und ner 250gb festplatte

  • Naja Sandmann... ganz tot ist die PS2 noch nicht. Es gibt noch genügend Leute die eine haben und nutzen.... gelegentlich.


    jedoch macht sich fast keiner mehr die Mühe wie der TE und sucht auch noch Mod Shops, deshalb kann keiner helfen.


    Ich selber habe auch noch 2 PS2s und ich denke die bleiben auch für immer bei mir,

  • Shops für PS2-Chips zu finden ist heutzutage nicht einfach.


    Hätte jetzt auch zu Eurasia.nu geraten ansonsten müsste man schauen was es noch so alles gibt :D Bei aliespress findet man bestimmt was, aber da werden es Klon-Klon-Klone des M.I. sein :D


    Habe auch auf die schnelle http://www.voss-tronic.de/index.php/5/konsolen/spielstation-2, der ist in Deutschland. Habe aber leider keine Erfahrungswerte zu dem Shop.

  • Habe mir jetzt auf ebay einfach 5 Modbo 5.0 für 6€ raus gelassen, habe immer hin Paypal Käuferschutz falls die Klon-Klon-Klone auch defekt sind.
    Wenn ich bei voss kaufe kann ich genauso wieder bei Eurasia kaufen, da bekäme ich immerhin 2 Modbo's zu dem Preis von voss.
    Hätte eben gerne mal den DMS4 ausprobiert, aber den gibt es wohl nirgends mehr, also muss ich wohl so lange Modbos einbauen bis ich einen finde der zuverlässig läuft.

  • didi1000

    Hat das Label [PS2] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!