[Release] Rebug 4.84.1 LITE – Cobra 7.55 + Toolbox 2.02.17

  • TEAM REBUG veröffentlicht

    die REBUG 4.84.1 lite Cobra 7.55
    mit neuer TOOLBOX v02.02.17


    Neuerungen in der 4.84.1:


    Stability*
    (This system software update improves system performance)


    alle Neuerungen zur Rebug lite 4.84.1 findet ihr wie immer direkt beim Team Rebug, http://rebug.me/
    Die Downloadlinks gibt es auch wie immer direkt bei rebug.me


    Hier geht es zum [SUPPORT] REBUG CFW Edition`s , [SUPPORT] CFW 4.xx Cobra REBUG



    psXtools.de wünscht euch viel Spass mit der neusten Rebug CFW, bei Fragen stehen wir euch jederzeit gerne zur Verfügung :)



    Wenn ihr spenden möchtet, Bitte gehe zu PayPal und sende die Spenden an diese E-Mail-Adresse:
    thankyou@rebug.me


    oder besuche http://rebug.me



    Enjoy


    ~Codename: REBUG Team.

  • Wie ich schon in der SB geschrieben habe läuft es einwandfrei auf der C04 warte noch auf eine DEX für die DECH-2500 :thumbup:

  • Was ist nun eigentlich neu ausser ,,Systemstabilität,, ? :D

  • Die Versionsnummer wurde aktualisiert :D

  • Hätte man auch mit einem Spoofer in 3 Sekunden geregelt. :D

  • Sobald jemand die DEX OFW zur Verfügung stellt, soll es laut Rebug eine REX/D-REX Version der CFW geben.



    Zitat von Rebug

    (We are still looking for providers of DEX OFW for future “REX/D-REX” releases)

  • Das Problem ist aber an die OFW 4.84 DEX dran zu kommen ist sehr seehr seeehr schwer. :P

  • Hi :)


    ich muß jetzt echt mal dumm fragen.


    was ist eigentlich der wesentliche unterschied zwischen einer Rebug CEX und einer Rebug CEX Lite ?(


    es tut mir leid, ich weiß es einfach nicht :whistling:


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Die Cex Lite hat weniger funktionen und du kannst nicht zu Dex wechseln. Sonst ist mir da damals aber auch nichts aufgefallen :)



    Ich bleibe aber dennoch bei der 4.82.2 weil es sowieso keine Top Titel
    mehr geben wird, die diese Firmware benötigen.

  • Meinst du Unterschied zwischen einer REX & Lite ?


    Die REX kann zwischen CEX & DEX switchen.
    + zusätzliche Debug Settings.


    z.B. Trophäen Unlocker.
    Fake Save Data Owner.
    Usw. ;)


    Die Lite ist super für Anfänger die sich gar nicht mit DEX & CFW's auskennen. Die Lite reicht vollkommen dafür aus die nur zocken wollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!