[Support] Alles rund um die SD Karte

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Ich möchte nun auch auf eine größere Speicherkarte ausweichen, nur nehmen wir an ich wiederherstelle den Backup mit EaseUS Todo Backup.

Da ich mittlerweile mehr Spiele/Speicherstände habe könnte dies doch das System durcheinander bringen.
      Sollte ich die neuen Spiele löschen und dann den Backup durchführen oder ist es sicherer am besten alles von 0 wieder zu beginnen.
    • New

Grundsätzlich ist das Backup eines emuNands/emuMMCs dafür gedacht, um es (auch auf einer anderen SD-Karte) im Zusammenhang mit den Daten der zugriffsfähigen Partition wiederherstellen, und somit das gesamte System 1 zu 1 zeitsparend übertragen zu können. Warum möchtest du denn nun alles wieder neu einrichten?
      Gruß
      Muxi

• New

Da mein letztes Backup 1 Monat her ist und es sich ja schon nun mehr Daten befinden.
      1 zu 1 rübeschieben funktioniert ja nicht, daher sollte ich nun ein aktuelles Backup durchführen.
      Wäre es ausreichend diese Schritte durchzuführen:
      1. Das Backup der emuMMC/emuNand Partition:
      2. Der Restore der emuMMC/emuNand Partition:
    • New

Um eine aktuelle 1 zu 1 Wiederherstellung durchführen zu können, musst nicht nur ein aktuelles Partition emuMMC Backup erstellen, sondern auch die aktuellen Daten der zugriffsfähigen Partition für eine zeitgleiche Wiederherstellung sichern.
      Gruß
      Muxi