4.84 STARBUGGED (STARBUGED) PS3 CFW with Cobra 8.00 by Habib

  • Habib hat auf psx-place.com seine neue CFW 4.84.1 STARBUGED released.



    Logo credit: solomanDK


    Es handelt sich hierbei um eine Custom Firmware mit speziellen Features, die insbesondere für Entwickler oder fortgeschrittene User interessant sein dürften.


    Notes:


    Source: https://www.psxhax.com/threads/4-84-starbugged-starbuged-ps3-cfw-with-cobra-8-00-by-habib.6651/#comments


    Ebenso gibt es einen neuen webmod webMAN_MOD_1.47.10:
    https://www.psxhax.com/threads/webman-mod-latest-version-by-aldostools-for-ps3-cfw.91/page-4#post-119472

  • :moin: :comm:


    Also langsam bekomme ich Hunger :)


    Bei so vielen neuen CFW'S die in den letzten Tagen rauskamen weiß man garnicht wo man als erstes zu beißen soll :ll: :ll: :ll:


    Bin mir echt unschlüssig welche ich mir reinziehen soll.
    Ob rebug lite, ferrox, starbuged oder doch lieber auf eine rebug full(falls sie geplant sein sollte)


    Habe jetzt "noch" die rebug 4.82.2 drauf und eine sollte wenn dann auch die gleichen Voraussetzungen haben.
    Das wäre der burner.


    Und die Starbuged von habib kommt da schon der Sache etwas näher.


    :lachende: :comm:


    Und ober hammer das es doch noch vielerseits Interesse an neuen CFW's für die PS3 gibt.


    Greez Hatori

  • Ich finde es auch sehr gut das die PS3 auch heute noch genutzt wird. Weil es ist eine KLasse Konsole.


    Respekt an habib für seine Arbeit.


    Ich habe die letzten 2 Wochen auf der PS3 super slim mit OFW , GT5, natürlich mit Spieledisk wie damals nochmal fast komplett den A-spec durchgespielt mit Gamepad... und extra nicht mein G29 genutzt. ( mal mit dem Gear Flip Trick, zum ersten mal ) weil ich mal wieder Lust darauf hatte.


    Ich konnte sogar noch meine downloadinhalte im Spiel herunterladen... ganz toll.


    Also ist die PS3 noch nicht ganz abgeschrieben ... schön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!