[Release] Rebug 4.84.1 REX/D-REX/DECR– Cobra 8.01 + neuer Toolbox

  • Ich habe Webman MOD 1.47.11 & per Anzeige Start + Select zeigt er bei mir 4.84 DEX & Cobra 8.01 an. Welche Version hast du drauf von Webman Mod ?

  • Hatte wohl doch nicht die neueste Version installiert.Finde aber nur die 1.47.10.


    Hat jemand einen link ?

  • WebmanMOD v1.47.11


    Download:
    https://m.sendspace.com/file/9hc7d8

  • Bei mir hat die Installation gut geklappt, scheint einfach Pech bei @WoodyWoodpecker gewesen zu sein.

    :dito:


    Getestet mit ner CECHC04.

  • Hallo,


    Ich Habe eine PS3 CECHA01, wenn ich auf mmCM gehe steht da bei Einstellungen CFW 4.75 und Corbra 8.01 gehe und dann wieder im XMB, und ein Spiel starten will über Meine Spiele friert die PS3 ein und muss die wieder ausmachen damit die wieder geht.
    Hat das auch einer hier ?



    Gruß
    Nanouk

  • bei dem Modell geht in der Hinsicht gar nichts , mann kann ne Superslim nicht Downgraden ;)

    Habe bei Chip online ne Datei entdeckt, damit soll das angeblich gehen, von der Redaktion veröffentlicht... Allerdings wenn ich auf Download gehe, warnt mich das System, dass auf meinem Handy dauerhaft große Daten installiert werden... Ja oder nein... Da hab ich abgebrochen... Erst dadurch ist mir die Idee gekommen...

    • Muss doch aber ne Möglichkeit geben, wenn die ps3 mit dem neuen Update nicht richtig funktioniert zur alten vorherigen Version zurückzukehren... Für was speichert er denn sonst das alte Flash?

    https://praxistipps.chip.de/ps…-downgrade-so-gehts_49488


    Habe leider kein altes Handy um das zu testen, bzw nen Computer mit sandbox... Schade

  • man kann auf Slims 30xx und Superslims nicht zurück auf ne andere FW
    und da dein LW defekt ist wirst du später eh probleme bekommen ;)

  • Ah, jetzt ist ein Link da!


    Das was da geschrieben wird, geht glaube ich nur mit gesetztem QA-Toggle... Schwer zu machen mit einer FW auf der kein PS3Exploit/HAN oder Homebrew läuft.

  • @paschendale71
    Habe funktionstüchtiges anderes LW eingebaut und auch alle Kabel gewechselt... Ohne Erfolg


    @Plastic
    na hab davon jetzt nix gelesen, deshalb hab ich ja euch als Experten gefragt... Also geht leider nicht... Habe ich befürchtet
    Also muss ich einfach warten... Denn nen cobra öde hab ich zwar hier liegen, aus ner alten defekten, doch ohne LW nutzt mir das letztlich auch nichts... LG Jens

  • Bei mir hat es bei 98% nicht weiter gemacht (obwohl das Logo sich noch bewegt hat)...


    Ich 'durfte' damit alles neu machen... Zum Glück war es nicht so viel Arbeit, aber ein paar Saves fehlen mir...



    Allerdings bin ich jetzt wo Alles wieder läuft auch zufrieden!


    Selbst mit mehreren aktivierten Plugins, XMB-Mods, usw. ist die Geschwindigkeit beim Starten/Booten sehr viel besser und auch manche andere Dinge scheinen besser zu laufen.



    Eine andere sehr positive Sache die mir aufgefallen ist: Ich hatte vorher beim Starten von einzelnen Spielen von NTFS immer eine Fehlermeldung. Ich habe schon ein paar der Problemspiele ausprobiert und jetzt laufen die auch von der NTFS-Partition super als ISO! :)


    Also trotz des Problems das ich hatte, rate ich jedem zum Update! Die 'Stabilitätsverbesserungen und Performanceverbesserungen' sind in Rebug's Fall wirklich deutlich erkennbar! :D



    Die aktuellste Rebug (in Kombination mit z.B. Webman Mod) scheint mir die Beste aller Zeiten zu sein.

  • Eins verstehe ich nicht.
    In der Beschreibung steht folgendes:
    FEATURE – PSN/SEN Accesibility

    (PSN /SEN Accessible , until the next OFW update)


    Aber wenn die Leute mit ihrer CFW, egal wie aktuell, online gehen, werden diese ggf. gebannt.


    Dann stimmt doch die Aussage gar nicht, oder?

  • Das soll denke ich mal nur bedeuten, dass man ohne einen Spoofer ins PSN gehen kann.


    Das Ban Risiko ist natürlich da. Deswegen OFW = Online CFW = Offline!


    So jetzt stimmts :D

  • Ach so :thumbup:
    Fragte nur aus Neugierde.


    Ich habe ja OFW und CFW getrennt von einader hier stehen :D


  • Deswegen OFW = Offline CFW = Online!

    nur so als anmerkung, DAS ist genau falsch herum. :rolleyes:


    OFW = ONline -> CFW = OFFline :thumbup:


    Gruß ...

    > CECHC04\1 TB\4.82.2 Rebug CEX\No PSN < > CECH-4004C\1 TB\FW immer aktuell\PSN <
    >CUH-1216A\1 TB\FW immer aktuell\PSN< > CUH-2016A\1 TB\9.00\No PSN<

    > PCH-1004\16 GB + 400 GB SD2Vita\ 3.60 変革 -11<


    > Robert Underdunk Terwilliger: "La Commedia è Finita !" <

  • Oh mein Fehler =O da war ich wohl einfach zu schnell mit schreiben.

  • Mit PSNPatch, womit ich die CFW vor Sony verstecken kann, wurde ich noch nie gebannt. Ich stehe hier da immer mal dazu, dass ich mit CFW online gehe. Es gibt Spiele, die ich sehr gerne auf der PS3 spiele. Da jedoch unzählige Idioten dabei sind, die mit Modder-Tools einem das Leben schwer machen, schütze ich mich vor solchen ebenfalls mit einem Mod Menü. So kann ich an öffentlichen Sitzungen teilnehmen, ohne großartig genervt zu werden. Bestens Beispiel ist GTA5.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!