[SUPPORT] ANLEITUNG - Downgrade unter FW 7.0.X für die Nutzung des SX OS mit emuNand 6.2.0

  • @Placky Eigentlich brauchst du das hier nicht mehr durchführen! Du kannst jetzt einfach SX OS Version 2.6.1 aufspielen, und loslegen! Mich würde aber dennoch interessieren, wie es mit der emuNand (SD-Datei Variante) Erstellung unter SX OS 2.6.1 aussieht! Vielleicht kannst du mal ein Feedback geben :)

  • Denn brauche ich nur 6.2 runterladen und über ChoiDujourNX installieren?muss ich dann in den boot cfw im sx Menü rein um es zu installieren?ich richte jetzt mal meine sd Karte neu ein und denn werde mal ein Screenshot machen ob es auch richtig ist.nur komme ich nicht in den boot cfw im sx Menü links nicht rein,warum?tut mir leid für die noob fragen.es ist noch nicht mein Fachgebiet. :sfresse:

  • Wie ist denn dein derzeitiger Stand? Hast du bereits gedowngradet oder bist du noch auf deiner OFW 7.x?

  • @Placky Du brauchst diese Anleitung bzw. den Downgrade auf 6.2.0 nicht mehr!!! Mit dem Release von SX OS 2.6.1 ist das nicht mehr nötig! Kopiere einfach die boot.dat der neuen SX OS Version 2.6.1 mit deiner lincense.dat zusammen auf deine SD-Karte und du bist fertig!! Richte dann ganz normal einen SD-Datei emuNand ein!

  • Möglicherweise werde ich diese Anleitung nach dem Release von FW Version 8.0.0 wieder - entsprechend angepasst - reaktivieren müssen :D


    Also.....bis dahin :grinn:

  • didi1000

    Hat das Label [Switch] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!